7650 soll Kontakt kriegen mit HP520 (PDA)?

• Re: @ RealNokia

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Ein Programm wie Peacemaker für das 7650 wäre unter der Voraussetzung, dass softwareseitige Modifikation an "IrDA roh" möglich sind, geradezu phantastisch.

Ich habe mir gerade Peacemaker als Demo Version geladen. Es funktioniert alles ohne Probleme. Hätte nicht gedacht, daß es dieses Programm auch für meinen 720er gibt. :)

@ andy1

Lad dir das Programm mal auf dieser Seite. Es sollte mit deinem 520 er auch funktionieren. :)

• @ Real Nokia

Prima!
    Funktioniert die Übertragung mit dem 7650 jetzt?
    Mit 14,95$ ist die Vollversion nicht mal übermäßig teuer.

• Das Programm ist jawohl der Hammer Geht sofort ohne auch nur die geringste einstellung vorzu nehmen,nur Doof ist das man nicht einstellen kann wohin das 7650 die datei sprich das Foto hinkpiert also in welchen Ordner

• Re: @ Real Nokia

Zitat

Original geschrieben von JurTech
    Funktioniert die Übertragung mit dem 7650 jetzt?

Ja funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe es mal just for fun mit ein paar Fotos, Klingeltönen usw. getest. Alles wird von meinem Jornada empfangen. :)

Die Vollversion für 14,95$ ist in der Tat recht günstig. Ich teste erstmal ein bißchen das Programm. Die Demo Version macht aber richtig Spaß.

@ andy1
    Sobald du die gewünschte Datei empfangen hast mußt du ja bestätigen, daß du sie speichern möchtest. Es öffnet sich ein Fenster mit "Speichern unter", wie du es von deinem normalen PC her kennst. Dort kann ich mir den Speicherort aussuchen. :)

Probier es einfach mal aus.

• Re: Re: @ Real Nokia

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Ja funktioniert alles ohne Probleme. Ich habe es mal just for fun mit ein paar Fotos, Klingeltönen usw. getest. Alles wird von meinem Jornada empfangen. :)

Das klingt ja schon mal sehr gut :)

Weiss jemand ob es auch schon eine Lösung für den Kontakt mit dem 7650 zum Palm OS gibt ?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ich habs schon endeckt Boh ey ich total begeistert von dem Program
    Ja toll weiss jemand von euch wie man die Vollversion bestellen kann ohne Kreditkarte ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Ich habs schon endeckt Boh ey ich total begeistert von dem Program
    Ja toll weiss jemand von euch wie man die Vollversion bestellen kann ohne Kreditkarte ?

Aus USA? Ohne Kreditkarte?
    Vielleicht akzeptieren sie American Express Traveller Checks in $?
    Aber auch die müßtest Du umständlich schicken.
    Aus Sicherheits- und Geschwindigkeitsgründen möglicherweise auch noch über FedEx oder UPS.
    Hast Du niemanden in der Familie bzw. im Freundeskreis, der/die für Dich bei 14,95$ seine Kreditkarte belasten läßt?

• Absulut nicht keinen einzigen kenne ich dann hab ich eben 30 Tage spass damit kann man nichts machen nur schade ist das einzigste was funktioniert,hab denen auch schon ne Mail geschickt , geht nicht via Überweisung und die seiten die man mir migeschickt hat gehts auch nur via Kredit Karten

Der der mir den Key gibt (Wenn er ihn hat)kriegt von mir Camera FX (FULL)
    Nein ist nicht ernst gemeint sowas darf man hier nicht texten ?

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Der der mir den Key gibt (Wenn er ihn hat)kriegt von mir Camera FX (FULL)
    Nein ist nicht ernst gemeint sowas darf man hier nicht texten ?

Das würde ich lieber bleiben lassen. ;)

Wenn die 30 Tage verstrichen sind, kannst du dir das Programm nochmal neu auf deinem Jornada installieren. Das ist der kleine Nachteil einer Testversion, die auf die 30 Tage beschränkt ist. Ist IMHO aber nicht soo schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!