SMS Face Nokia 6680

• Hallöle!

Da ja schon jemand so nett war und mir verraten hat, wie dieses Bildchen heißt, dass bei einem SMSeingang erscheint, hoffe ich jetzt auf den nächsten netten Menschen.

Wo bekomme ich soetwas her, ohne 14 Dollar zu bezahlen???

• Extra dafür nen neuen Thread? Hättest dich doch an den schon bestehenden dranhängen können.

Entweder schauen obs ne Freeware gibt (AFAIK nicht) oder eben die 14 Dollar bezahlen. Über illegale beschaffungsmethoden für Programme darf hier nicht geredet werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: SMS Face Nokia 6680

Zitat

Original geschrieben von Karo84
    Wo bekomme ich soetwas her, ohne 14 Dollar zu bezahlen???

Eine Trial-Variante für das Programm gibt es ja, so kannst du ausprobieren ob es dir gefällt.
    Und wenn es dir gefällt, musst du es eben bezahlen - Brot und Milch gibt's doch auch nicht kostenlos an der Straßenecke oder im Internet ;)

Dass so viele Leute immer noch Probleme damit haben, für brauchbare Software Geld zu bezahlen, versteh' ich ehrlich gesagt nicht. Die Programmierer brauchen für die Erstellung ja auch Zeit, und Zeit ist Geld ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• SMS-Interface Nokia 6680

HMMM...
    Und gibt es da nur den einen besagten Anbieter oder schwirren da mehrere Varianten rum?
    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gängige Anbieter verraten?

• Re: SMS-Interface Nokia 6680

Zitat

Original geschrieben von Karo84
    HMMM...
    Und gibt es da nur den einen besagten Anbieter oder schwirren da mehrere Varianten rum?
    Vielleicht kann mir ja jemand ein paar gängige Anbieter verraten?

Es gibt unter anderem "SMS Face" und "Smartcom Pro" von http://www.migital.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!