Argumente für Handykauf??

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hi!

Warum das Tauschen ned geht, möchte ich hier lieber nicht erleutern..
    Außerdem will ich es eh behalten, zum Musikhören...

Weil Du illegal die i - Software drauf gemacht hast?!
    Ist ja auch nicht so schlimm, es gibt sicher Leute, die das nicht stört.

Zum Musikhören könntest Du Dir lieber nen guten Mp3 Player holen.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Du bezahlst das Handy aber von deinem Geld.
    Dann solltest du ihn überzeugen, das du dein Geld auch selbst verantworten musst. Dein Vater kann ja auch schlecht verhindern, das du dein ganzes Geld für Tabak, Alkohol und leichte Mädchen ausgibst.

Jupp, das hat bei mir noch immer gezogen. Ich rauch net, ich sauf net - also kann ich meine Kohle für Handys auf 'n Kopf hauen.:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• "Papa... das verstehst du nicht" :D

Tja so is das wenn man unter 18 ist. Aber ich kenn das noch zu gut.
    Jetz wo sies mir nicht mehr verbieten können sagen meine Eltern nur noch ich sei doch verrückt :)

-SF³

• Es ist einfach ein Hobby. Hat dein Vater kein Hobby?
    Und außerdem: Es gibt keine wirklich preiswerten Hobbies. Jedes Hobby bedarf eines bestimmten Aufwand.
    Und das man gegen ein Hobby nichts machen kann, sollte ein Mann im alter deines Vaters eigentlich wissen ;)

@SF³
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatten wir das schonmal. Es gibt hier nur Verrückte, und auf den Treffen kommen nur die total Verrückten :D ;) :cool:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi!

me too.:
    Nen guten MP3 Player habe ich auch, ich will nur nicht noch ein Ding mitnehmen.

Ich schau jetzt mal was geht, und halte euch auf dem laufenden...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Re: Re: Re: Argumente für Handykauf??

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum verkaufste Dein Sl45i nicht bei Ebay oder tauschst hier bei TT gegen ein Neues?!
    Dann kannst Du ja mit ein bisschen Zuzahlung ein C55, ein 6510, ein T300 oder sonstwas bekommen, ohne, dass Dein Vater meckert.
    [/B]

Also mal unter uns, wer tauscht denn ein SL45i gegen ein C55 :rolleyes:

• Re: Re: Re: Re: Argumente für Handykauf??

Zitat

Original geschrieben von der Chef

Also mal unter uns, wer tauscht denn ein SL45i gegen ein C55 :rolleyes:

Er wollte ja einfach was Neues:

Es waren doch nur Beispielhandys ... hätte ja auch 3310 schreiben können :D ;) ...

Gegen was er tauscht, kann er sich ja noch überlegen!

Gruß,
    Chris

• Wenn meine Eltern mir von etwas abraten (verbieten können sie es ja nicht:D ) nerve ich einfach so lange, bis sie auch dafür sind.

Der Gesundheitsaspekt ist aber nicht zu verachten. Zum Beispiel werde ich mir demnächst ein 7650 anschaffen. Hierzu habe ich den Segen meiner Eltern, weil auf der Homepage von Ökotest steht, dass das Gerät sehr wenig strahlt.
    Außerdem muß man es nicht am kopf halten, weil man freisprechen kann;) .

Man muß eben die Argumente an das Gerät anpassen. Welches soll es den werden?

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi!

Ich dachte an ein T600, weil's hald einfach schön klein ist.
    Auf kurz oder lang wird mir das SL45 einfach zu unhandlich, auch wenn es von der Haptik her das beste Handy ist, das ich jemals in Händen hatte. Da kommt selbst ein 8910 ned mit, weil das immer wackelt.
    Das SL ist auch super Handy, bis auf die Geschwindigkeit. Bei meinem passt auch die Beleuchtung....

Ich werde es dann heute mal probieren, mit:
    -Hobby
    -kein saufen, rauchen
    -seinen Autos

Mal sehen was geht, jedenfalls danke für die Tipps... :top:

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan

-seinen Autos

Dann scheint Geld ja eh keine Rolle zu spielen :D;)
    Hmm, ich bin zwar schon lange volljährig, doch meine Eltern beklagen mein Hobby (Sucht?) auch. Nunja, ich versteh meinen Trieb ja selber nicht, aber es muss halt immer ein Neues sein...!

Obwohl ich meine Eltern schon verstehen kann, denn es ist schon komisch, wenn ich heute noch ein T68i habe und morgen mit nem R250s pro rumlaufe... :D

Aber die Erklärung mit nem Hobby und vor allem dem Nichtrauchen sollte schon Argument genug sein. Habe selber vor sieben Monaten mit dem Quarzen aufgehört und spare seitdem ne Menge Geld und lebe gesünder, wovon vor allem meine Mum sehr erbaut ist. Da sieht sie dann auch mal über "schon wieder ein neues Handy..." weg... :)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!