Ver*rsche von Fitnesstudio?

• Hallo,

nun schaut euch mal bitte folgende Postkarte an, die heute in meinem Briefkasten lag. Ich bin interessiert an 1 Testmonat, natürlich möglichst günstig. WAS suggeriert mir diese Karte diesbezüglich?

Auflösung folgt!

Gruß
    Flatty

• ich denke mal: 30,- der Probemonat, 30,- + X in den Folgemonaten und den Gratismonat gibts, wenn man ein Jahresabo abschließt :confused: ?

• Hm, so wie ich das verstehe, zahlst du 30,- € - machst ein Probemonat und wenn du dich dann zu einem Vertrag entschliesst bekommst du einen Monat kostenlos.

Und?

• Re: Ver*rsche von Fitnesstudio?

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auflösung folgt!

Äh...ja bitte? :confused: :rolleyes: :confused:

cheers,
    autares

• ... das du auf jeden Fall dir die AGB aushändigen lassen solltest, bevor du irgendwas unterschreibst. ;)

Ich tippe mal drauf, das die 4 Wochen gratis nur möglich sind, wenn du irgendeinen Vertrag über mindestens xx Monate eingehst.

• Okay. Dann nehme ich das zurück und glaube dem Inititator, dass es keine böse Absicht war, direkt unter Probemonat zu schreiben, dass Schnellentschlossene für 1 Monate (= Wochen) kostenlos dürfen, somit der erste Probemonat OHNE irgendeine Vertragsbindung kostenfrei ist.

30 € kostet der Probemonat nur, wenn man kein Schnellentschlossener ist.
    Soweit meine Denke!

Unzulässig ist es sicherlich, dass man nicht mit dabei schreibt, dass ein 24-Monatsvertrag sowohl für das 19 € also auch für das 4-Wochen-Kostenlos Angebot abgeschlossen werden muss, denn das erfuhr ich erst bei telefonischer Nachfrage.

Gruß
    Flatty, der dann wohl doch nicht als Durchschnittsverbraucher gilt und so gerne mal einen Monat Fitnesstudio testen würde aber viel zu faul ist, dafür noch Geld ausgeben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!