Ist für 2006 ein Multimediahandy mit ausreichenden Businessfunktion in Aussicht?

  • Ich wollte im zweiten Halbjahr 2006 mein W800i gegen ein neues Handy eintauschen. Vor dem W800i hatte ich ein T-Mobile SDA. Ich bin von der Kamer des W800i absoulte begeistert (beim MP3 Player hab ich keinen Unterschied festgestellt) aber die Syncronisation mit Outlook ist unkomfortabel bis unmöglich. Bei SDA hingegen war die Kamer Müll (zumindest im dunklen Räumen) aber die Outlooksyncronisation war perfekt. Ist für 2006 etwas in Aussicht was eventuell beide Funktionen hinreichen beherscht? (Und nicht im Hochpreissegment angesiedelt ist?)

  • N80 sieht von der technischen Ausstattung sehr gut aus. (Bis auf HandyTV alles dabei) aber optisch :-( Naja, irgendwas is ja immer :-))

  • Also ab 2. Halbjahr 2006 kommt sicher noch sehr viel ;)
    Ist jetzt etwas schwer zu sagen was du dann kaufen soltest... Warte villeicht noch 3 Monate dann kann man mehr sagen. Nächsten Monat soll Sony/// ja ihre Bombe(n?) loslassen, und Nokia ihre Endgeräte mit GPS. Also abwarten ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von I²K
    N80 sieht von der technischen Ausstattung sehr gut aus. (Bis auf HandyTV alles dabei) aber optisch :-( Naja, irgendwas is ja immer :-))

    So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde das N80 bspw. sehr gelungen vom Design her.


    Was ist mit dem SDA2? Oder Nokia 6230i, 6233? Oder P990i?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    So unterscheiden sich die Geschmäcker, ich finde das N80 bspw. sehr gelungen vom Design her.


    Was ist mit dem SDA2? Oder Nokia 6230i, 6233? Oder P990i?


    SDA2 ist nur ne 1,3er Kamera. 6230 hatte ich vor dem SDA. Auch keine guten Fotos in dunklen Räumen. P990i ist ausserhalb meiner Preisspannen. Ich stehe vom Design mehr auf Telefone wie das K750i oder 6230 z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!