Gekündigte o2-Karte immer noch aktiv?

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
      Real

Dann kannst du ja demnächst bei mir nen Vertrag machen,
    gibt auch ne Partnerkarte ungefragt dazu ;)

Gruß
    Brain

Vielen Dank für Dein Angebot. :rolleyes:
    Mein Lebensmotto heißt "sich ständig zu verbessern" - da ich nun Deinen Brötchengeber / Netzbetreiber kenne, muß ich leider das Angebot ablehnen, denn ich will mich ja nicht "verschlechtern"... ;)

Zum Thema Netzabdeckung (die ja u.A. für Dich "das" Argument der Kündigung bei Deinem alten NB war) habe ich für Dich einen sehr, sehr schönen Beitrag gefunden:
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw05/s20322.html

Alles wird gut!! :top:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Real

Ich war vor meinem o2-Vertrag vier Jahre lang bei Vodafone,
    zuerst Prepaid und dann mit Vertrag.

Das die D-Netze ein sehr gutes Netz haben,
    bestreitet doch niemand!

Fakt ist einfach, dass in Köln der Empfang von o2 gegen den Empfang
    von Eplus deutlich schlechter abschneidet.

Ich war sogar schon am überlegen, wieder zu Vodafone zu gehen,
    da kostet das 200-Paket als Student 32,50€ aber es gibt halt
    keine monatlichen 150 FreiSMS, weswegen ich dann Eplus gewählt hat.

Das Netz hat auch Lücken, klar, aber ich kann jetzt an Orten telefonieren,
    wo ich mit o2 absolut keinen Empfang hatte.

Gruß
    Brain

• Nichts für ungut. Aber wenn Du die Beiträge von real mal Stück für Stück durchgehst, dann ist der Grundtenor immer gegen E-Plus gerichtet. Macht er auch in anderen Fachforen so. Was das bringen soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht trifft ja seine Signatur auf mich zu.

EDIT: Uups, die Signatur ist ja gar nicht mehr vorhanden. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nichts für ungut. Aber wenn Du die Beiträge von real mal Stück für Stück durchgehst, dann ist der Grundtenor immer gegen E-Plus gerichtet. Macht er auch in anderen Fachforen so. Was das bringen soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht trifft ja seine Signatur auf mich zu.

EDIT: Uups, die Signatur ist ja gar nicht mehr vorhanden. ;)

Diese Foren, wo ich unter dieser "Signatur" auftrete, nennst Du "Fachforen"??? :confused:
    Mein Grundtenor ist im Übrigen nicht gegen einen bestimmten NB (E+) gerichtet, sondern dient mir in dieser Art (und unter dieser Signatur) als reiner "Zeitvertreib", macht es doch immer wieder Spaß, das reale Niveau eines "E-lien" darzulegen... :D
    Sein (der E-lien) "Hauptgegner" ist nun mal o2 - daher sind meine "Beiträge" auch immer in den diversen o2-Foren (unter dieser Signatur) zu finden... ;)

Das Du dies nicht nachvollziehen kannst (willst??), ist mir allerdings klar... :cool:

Alles wird gut!! :top:

PS : BrainKoeln - Dein letzter Beitrag zu diesem Thema hatte endlich einmal "Niveau" (untypisch für einen E-lien ;) ).

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Naja, solange es dabei bleibt nur zu "stänkern", ist es ja gut. Ich erinnere mich nur an einen gewissen Dr., der irgendwann gegangen wurde, als es zu "persönlich" wurde. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Danke für die Bestätigung, einige scheinen es ja nicht wahr haben zu wollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!