Nokia 6270 Speicherkarte ?

• Hallo,

habe heute ein gebrauchtes Nokia 6270 bekommen. Nachdem der Vorbesitzer sehr gründlich beim löschen war, hat er auch die Speicherkarte komplett gelöscht.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was war da drauf. Leider sind auf dem Handy so gut wie keine Klingeltöne etc. vorhanden. Denke mal diese waren auf der Karte.

Auf der Nokia Home Page komme ich leider auch nicht weiter, und auf der CD ist leider auch nichts.

Hat jemand eine Idee, wo ich das was da auf der Speicherkarte war wieder her bekomme?

Danke schon mal im Voraus

Bang111

• Auf der Speicherkarte sind eigentlich keine Daten, es sei denn, der Vorbesitzer hat die Klingeltöne etc. auf die Speicherkarte verschoben!

Ich kann dir leider keine Adresse nennen, wo du die Klingeltöne wiederherbekommst.

I ♥ my E72

• hm...ist ja schon komisch!

Doch leider habe ich nur zwei Klingeltöne auf dem Handy... das kann doch nicht sein! Oder doch?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bang111
    hm...ist ja schon komisch!

Doch leider habe ich nur zwei Klingeltöne auf dem Handy... das kann doch nicht sein! Oder doch?

Gruß

Auf dem Telefon selber sollten 450,0kb Klingeltöne sein. 5 Klingeltöne und 6 Signaltöne.

Gruß Dominik

• Hallo bang111,
    bei mir waren 15 Klingeltöne und 15 Signaltöne dabei. Außerdem war im Ordner Töne ein Link zu Nokia.com, von da aus konnte man weitere Töne downloaden.
    Gruß,
    Randaline

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!