Klasse Themes ! Perfekt... :top:
Siemens S75 / SL75 Themes, Backgrounds hier rein!
-
-
-
Geile Themen.
Hab mich auch mal versucht. Aber der SE Themen Editor ist doch um einiges besser.
Dein bestes Theme ist wie immer das MacOs.
Leider stimmt da was nicht. Ich habe versucht das zu ändern, ging aber nicht.Geh mal beim SmS schreiben in die Symbolliste. Da ist die schrift schwarz und der markierte bereich leider auch. Ich denke, das ist das Background Picture Selection Icon. Das wird im Handy nicht angezeigt. Hab schon einiges probiert. Ohne erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Geh mal beim SmS schreiben in die Symbolliste. Da ist die schrift schwarz und der markierte bereich leider auch. Ich denke, das ist das Background Picture Selection Icon. Das wird im Handy nicht angezeigt. Hab schon einiges probiert. Ohne erfolg.Danke für den Hinweis. Fehler soeben behoben!

-
Hast Du das BG evtl auch ohne den Apfel?
-

Bitteschön! -
Vielen Dank.
Ich hätte eine frage. Besser 2.
Wo konntest Du jetzt die schriftfarbe von dem selection Icon einstellen
Und wo kann ich im Idle die farbe von dem Datum und der Uhr einstellen?
Ich finde da keine auswahlmöglichkeit.
-
Hallo, wie kann ich auf einem Mac solche Themes machen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Hallo, wie kann ich auf einem Mac solche Themes machen ?Hast Du schonmal bei Siemens vorbei geschaut ob die das Programm auch für den Mac anbieten?
Auf der ersten Seiten Seite gibts ja nan Link dorthin. -
Sorry, ich habe schon gesucht und finde nichts. Bitte um Link !
-
Also wirklich...
13post´s vor deinem ist der Link...
Und hier nochmal:
https://market.benqmobile.com/…/main.aspx?LangID=0&pid=1Einfach mal dort suchen oder ne Anfrage starten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!