Nokia 6600 (Log allg.) entgangene Anrufe, gewählte Nummern usw geht nicht mehr

• Hallo,
    seit einiger Zeit zeigt mein Nokia 6600 keine entgangene Anrufe, gewählte Nummern und erhaltene Anrufe an. Also die gesammten "LOG-Geschichten" eben... Mein Versuch heute hat jetzt zudem noch gezeigt, dass z.T. auch verpasste Anrufe nicht mehr auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Kennt sich jemand mit sowas aus? Gibt es vielleicht irgend eine Einstellung mit der wieder alles angezeigt wird?

Danke für jeden Hinweis
    FDG

• Du hast wahrscheinlich das Protokoll deaktiviert. Schau unter Verbindungen und aktiviere es wieder auf die Dauer, die du benötigst.

Wenn das nicht funktioniert formatiere das Handy mit *#7370#. Dann hast du zumindest einmal die Grundeinstellungen wieder und schließlich das Problem gelöst.

• also, das mit dem Protokoll hat nicht funktioniert. Ich hab alles auf 30 Tage eingestellt aber, da wird nichts gespeichert....

Was passiert den wenn ich formatiere? Was wird den damit alles gelöscht? so richtig glücklich bin ich nicht damit...

• Beim Formatieren wird alles gelöscht - alle Einstellungen, Kontakte, Bilder, usw.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Allerdings werden nur die Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht, die auf der MMC bleiben erhalten.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

man muss ja nicht immer gleich die Keule einsetzen. Im vorliegenden Fall kann man es erst einmal testweise unter
    System/Einstellungen/Telefon/Allgemein
    mit dem Wiederherstellen der Original-Einstellungen versuchen. Hier bleiben die Daten wie Kontakte, Kalendereinträge, Notizen usw. erhalten. Führt das nicht zum gewünschten Erfolg, kann man ja immer noch formatieren.

Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!