Bei O2 bleiben oder wechseln?

• @mms-georg

Ein Aussetzen während des Vertrages ist bei o2 nicht möglich. Exakt deswegen hatte ich Ende letzten Jahres bei o2 angefragt. Stattdessen habe ich den Vertrag gekündigt und den Endtermin entsprechend meines möglichen Auslandaufenthaltes gesetzt. Gehe ich nicht, nehme ich die Kündigung zurück, sonst parkt die Nummer auf einer Xtra Karte.

Anmerkung: das geht natürlich nur, wenn man den Vertrag kündigen kann.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Wie schon angedeutet: Das Minutenpaket wird ausgesetzt - die Nummer ist voll nutzbar und man telefoniert zu den Konditionen "außerhalb des Pakets".

• wow, das ist ja optimal....der trend geht immer mehr zu eplus für mich.....

mal so eine andere frage. habe mal gehört, dass man bei eplus mit dem partner umsonst telefonieren kann? war das richtig oder vertausch ich da was???

• So langsam könntest Du mal die Suche benutzen ... aber ich habe gerade Zeit und Langeweile :)

Dazu muss man mehrere Time and more Tarife unter einer Vertragsnummer (also zwangsläufig auch auf einen Namen) laufen lassen und pro Teilnehmer 2,5 EUR bezahlen.

• Sorry, werde mir das mit der Suche noch angewöhnen...Ich sollte mich mal auf eine Sache konzentrieren und nicht in so vielen Foren gleichzeitig sein...

Naja, aber das mit den 2,50 würde sich trotzdem lohnen...

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    harlekyn: wie kommst Du auf 22 EUR? Ist da der Handyverkauf mit -8 EUR veranschlagt?

Da war eine Auszahlung von ca. 330 EUR fuer den T&M 100 mit eingerechnet, der Studentenrabatt aber noch nicht.

• Wie, es gibt bim Abschluss des T&M 330 Euro ausgezahlt???

Dann brauch ich ja kein Handy nehmen um es bei E*** zu verkaufen...

• Genau so ist es :D Schau dich mal bei den diversen Haendlern im Werbeforum um, da gibts jede Menge Angebote.

• Nachdem Du selber schon sagst, daß es viele Orte gibt wo Du mit 0,2 nicht telefonieren kannst... warum denkst Du da auch noch über eine Verlängerung nach? :confused:

Du kannst auch mal hier im Provider-Forum schauen, jeder zweite Thread handelt über Probleme mit 0,2 - das setzt meiner Meinung nach Zeichen... ;)

Mein Vorschlag: Zum Telefonieren holst Du Dir eine Simply-Card oder eine Klarmobil-Card. Beide haben 0 € GG und 0 € MU und die Minute kostet 0,18 € oder weniger - und das im Netz von T-Mobile (D1) :top:

Zum Sufen dann einen kostenlosen BMW ePlus Professional S (=> Suche benutzen) auf den Du das Data Online M Paket aufbuchst. Hier wird in 1-Kb-Schritten getaktet, nicht 100 kb wie bei T-Mobile oder 0,2 wo Dein Kontingent dann nach 300 ICQ-Einwahlen oder 300 abgerufenen eMails weg ist - auch ohne das die Mails groß sind oder du gechattet hast...

Macht - zumindest für die nächsten 24 Monate - nur 10 € Fixkosten p.m.; und das Datenpaket könntest Du ja während einem Auslandsaufenthalt kündigen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!