Schnurlos mit sehr guter Freisprecheinrichtung+AB gesucht

  • Hi,


    ich suche ein Schnurloses mit AB was eine sehr gute Freisprecheinrichtung haben sollte.


    Ich persönlich habe das Zenia Voice 200, was sehr gut ist und mit dem ich auch zufrieden bin :top:


    Das Tel. ist allerdings als Geschenk gedacht und da sind mir ca. 160 Euro zu teuer. Gibt es da noch was auf dem Markt was ev. nicht so bekannt ist, aber ne sehr gute Freisprechqualität + AB hat? Das Teil muß im Prinzip nur telefonieren können, Telefonbuch mit ca. 30 Einträgen reicht, mehr Komfort und zig Einstellmöglichkeiten sind da nicht nötig und wird auch 100% nicht genutzt.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Ganz klar das Siemens Gigaset 4015 Comfort. Gibt es für 123,55€ (G4015 Comfort bei guenstiger.de) . Hier hast Du alles was Du brauchst und noch mehr. Und Du liegst ne Ecke unter 160€. Super Service, beste Auszeichnungen. Was besseres bekommt man derzeit nur mit der Micro-Ausgabe Gigaset 4015(s) Micro. Hier liegt der Preis aber schon bei 176,90€ (G4015 Micro bei guenstiger.de) .


    Mit einem Siemens Gigaset bist Du auf alle Fälle gut beraten. Und Qualität hat nunmal seinen Preis!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Es gibt gerade von Ericsson neue Mobilteile "DT290" mit DECT-GAP.
    Es hat eine gute integrierte Freisprechfunktion und Vibra.
    Das Gehäuse ist vom Vorlaufer DT200/DT288.


    Es ist keine Home-Basis dabei, aber mit DECT-GAP sollte das kein Problem sein.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!