Allgemeiner Promarkt Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Aktueller Prospekt:

Joy-it Mobiler USB-Speicher mit 512 MB für 10

und mit 1 GB für 19

Ich glaube solche Angebote gibt es öftermal also letztens gab es das zuletzt bei uns im Saturn-Gesundbrunnen ( Berlin ) - Aber sicherlich ganz okay der Preis.
    Aber mal ne andere Frage - Gibt es den Saftladen Promarkt etwa noch ? Dachte der existirt nicht mehr wurde bezihungswiese von dieser anderen KEtte aufgkauft wo mir gerade der Name entfallen ist.

• Jupp, Pro-Märkte gibts noch, und hei, nix gegen Saftläden, ja? Irgendwo muss der Saft doch herkommen.. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• in Berlin wurden die Filialen von Medimax übernommen.
    Die sind aber auch nicht schlechter was Saftproduktion angeht :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    in Berlin wurden die Filialen von Medimax übernommen.

In Hannover auch. Deshalb hänge ich mich hier einfach mal dran. :)

Heute haben die einen 66cm LCD Fernseher von Grundig im Angebot. Modellbezeichnung ist Cinaro 26 LXW68-6612 für 599,- €.

Das Ding ist HD-ready, hat HDMI und ansonsten nicht unüblichen Daten. Ach ja, und das beste ist: der Tischfuß ist dabei. :D

Der Preis scheint mir aber recht ordentlich zu sein. Der billigste GH-Preis liegt bei 676,30 € plus Versand. Und der günstigste Preis, den ich auf die schnelle so gefunden habe liegt bei knapp 668 € (wieder plus Versand).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!