woher kostenlose simply karte?

• Hallo.

Kann mir einer sagen, wo ich eine kostenlose Simply Karte her kriege? Gab ja ma so eine 1Euro Aktion oder so...

Will damit nur mal den Empfang bei mir zuhause testen...

Danke, Georg

EDIT:

ODer heißen die Karten Simyo??? Steig da nicht mehr durch...

• Simyo und Simply sind zwei verschiedene Anbieter.

Und umsonst geht wohl meines wissens via Ebay, schau dort mal nach dem ComputerBild Gutschein Angebot.

Zudem kannst du mal hier im Forum suchen da gab es einen ähnliches Thread! ;)

• Re: woher kostenlose simply karte?

Zitat

Original geschrieben von nms-georg [...]Will damit nur mal den Empfang bei mir zuhause testen...

wenn es nur um den E-Plus-Netztest geht: Du bekommst in unzähligen Mobilfunk-Shops ja auch eine E-Plus Free & Easy-Karte für 0 bis 2 Euro.

• Falls Informationen dazu fehlen:
    SIMPLY arbeitet im D1 Netz (t-mobile)
    SIMYO arbeitet im E1 Netz (eplus).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• ja, es geht um den Netztest von Eplus...

Ist denn die Qualität des Empfangs bei Free&Easy, Simyo, Eplus Vertrag gleich gut/stark???

• Zitat

Original geschrieben von nms-georg
    Ist denn die Qualität des Empfangs bei Free&Easy, Simyo, Eplus Vertrag gleich gut/stark???

Ganz klar: JA.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Danke Euch...

Hab eben bei Ebay eine Free&Easy Karte mit 10Euro Startguthaben für 2Euro gekauft...Das wird wohl reichen...

• Hallo,

ich möchte mir nun auch die SIMply Karte kaufen und bin dann auf das Aktionsfeld gestoßen. Gibt es denn mittlerweile wieder Codes nach der Aktion mit Computerbild oder gibt es irgend welche anderen Angebote? Ich konnte leider nichts finden. Nur Simyo hat solche Angebote.

Danke und Gruß

Eckifreaker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!