Netzausbau - es reicht !!

• Auf dem Land sieht man die Masten eben eher, als auf den Hochhäusern in der Innenstadt.

Und die Panik um die Krankheiten durch Mobilfunk ist genauso unrealistisch wie die angebliche durch den Menschen gemachte Klimakatastrophe.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die Panik um die Krankheiten durch Mobilfunk ist genauso unrealistisch wie die angebliche durch den Menschen gemachte Klimakatastrophe.

Erkenne ich da ein klein wenig Ironie in deinem Beitrag?? ;)

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Nein das ist keine Ironie drin. Beides ist wissenschaftlich nicht bewiesen und ohne in eine Diskussion reinkommen zu wollen, es gibt eine Menge renomierter Forscher verschiedener Disziplinen die die aktuelle Erderwärmung für ein typisches wiederkehrendes Naturphänomen halten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Nein das ist keine Ironie drin. Beides ist wissenschaftlich nicht bewiesen und ohne in eine Diskussion reinkommen zu wollen, es gibt eine Menge renomierter Forscher verschiedener Disziplinen die die aktuelle Erderwärmung für ein typisches wiederkehrendes Naturphänomen halten.

Dann sind wir uns ja einig! Ich sehe das nämlich genauso!! :top:

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• verstecken

hi
    also ich habe letztens einen beitrag im tv gesehen, wie es auch anders geht.
    mann muß die antennen nur gut tarnen.
    z.b. als klimaanlage auf dem dach, werbeplakate,Wasserspeicher,solaranlage,
    hochsitz.....

und schon interessierts keinen....
    :top:

• Bestimmt eine gute Idee, aber auf dem Dorf ist auch das alles schwieriger. Da spricht sich sogar innerhalb 24 Stunden rum, daß Landwirt X die Sommerreifen auf den Traktor montiert hat.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Bestimmt eine gute Idee, aber auf dem Dorf ist auch das alles schwieriger. Da spricht sich sogar innerhalb 24 Stunden rum, daß Landwirt X die Sommerreifen auf den Traktor montiert hat.

Also, das ist ja wohl eine Frechheit vor dem Herrn! Es gibt keine Sommerreifn für Trecker, das sind "All Season"-Stollen! ;) Du hast aber Recht, da der Provider das von der Gemeinde im allg. genehmigen lassen muss, bekommt auch einer der Gemeindevertreter davon Wind und dann geht es los. Mach den selben Scheiß hier bei uns im Dorf ja grade mit. Eine Lächerlichkeit vor´m Herrn! Siehe [ Link ]. Ich könnte mir die besten Tarife raussuchen und nach kosten Wählen, jedoch muss ich mich nach dem Empfang richten, da Indoortelefonie für mich ein wichtiges Kriterium ist.

Und als nächstes sind alle Sender für den Klimawandel verantwortlich! Ich seh´s schon kommen.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Genau, die Sendemasten verändern das örtlich Klima, weil unsinnige Bürinitiativen zuviel Wind darum machen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Meckerköppe auf dem Lande sollen gefälligst froh sein, daß sie überhaupt an das Mobilfunknetz angeschlossen sind. Trennt man die Landeier vom Netz, ist es denen auch nicht genehm :rolleyes:.

• Zitat

Nein das ist keine Ironie drin. Beides ist wissenschaftlich nicht bewiesen und ohne in eine Diskussion reinkommen zu wollen, es gibt eine Menge renomierter Forscher verschiedener Disziplinen die die aktuelle Erderwärmung für ein typisches wiederkehrendes Naturphänomen halten.

Schau Dir mal die Doku "Eine unbequeme Wahrheit" an, nur soviel zum Thema "typisches wiederkehrendes Naturphänomen" und dann bitte aufwachen ;)

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!