Nokia N70 Bluetooth Problem

• Hi,

habe ein Problem und zwar folgendes! Habe mir letzten Freitag ein Nokia N70 mit Vertrag geholt, da funktionierte das Bluetooth noch einwandfrei, bis heute! Jetzt wollte ich vorhin meinem Bruder ein kleines Video per Bluetooth schicken und da sagt mir das Nokia, dass eine Kopplung nicht möglich ist! Die letzten Tage lief das aber noch! Mit meinem Laptop kann ich auch nicht mehr über Bluetooth kommunizieren!

Könnt ihr mir sagen, wie ich das Bluetooth wieder zum laufen bringe???

Auf dem Nokia ist die neueste Software schon drauf gewesen!

PS: Suche benutzt aber nichts direktes gefunden!

• Hast du das Gerät schonmal aus und wieder eingeschaltet? Hilft oft bei solchen Problemen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Nokia N70 Bluetooth Problem

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Faloty
    [...]
    PS: Suche benutzt aber nichts direktes gefunden!

Das Thema BT & N70 wurde u.a. schon mal hier besprochen:

N70: Bluetoothproblem bei erneuter Verbindung oder
    N70 und Bluetooth - Authentifizierungsfehler oder ...

Vielleicht hilft's ja ;)

Da das Thema N70 aktuell 'relativ' breit diskutiert wird, sei auch nocheinmal auf folgenden Thread hingewiesen:

FAQ Nokia N70 [Linksammlung]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Deifie

Hab schon öfters an und aus gemacht! Hab schon die MMC rausgenommen und so! Hilft irgendwie nicht! Das witzige ist, das ich jetzt Daten von anderen empfangen kann, aber nicht selber an die anderen schicken kann!

rb68

Danke, werd mir die Links gleich gründlich durchlesen! Vielleicht hilfts ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!