Parrot CK 3100 und K700i und K750i

• Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe die Parrot CK3100 und hatte da ein Nokia 6230i dran und alles funktionierte wunderbar!
    Jetzt habe ich das K700i gekoppelt am Anfang war es immer so das es nach ca. 3 Tagen die Verbindung zur FSA verlor. Mittlerweile ist es aber so das die Parraot nur noch versucht mit dem K700i zu verbinden und das Handy damit voll ausgelastet ist. Auch wenn ich die Verbindung komplett neu einrichte ist es das gleiche.
    Versuche ich das K750i damit zu Verbinden geht das zwar, aber man kann nicht über die FSE telefonieren und wenn man auflegt kommt ein total lauter Pfeifton über die LSP des Autos.

Bitte kann mir da einer helfen????

evtl auch per EMail frank.buchwald@web.de

• Hi.

Der Freund meiner Schwester hatte auch Probleme mit dem K750 und der CK3100. Ich müßte nochmal nachfragen, aber ich glaube ein Software-Update beider Geräte hat Abhilfe geschaffen. Danach funktionierte glaube ich Alles wie es sein sollte.

Grüße

• Schau mal in die Online User Guides auf der Parrot Homepage -> http://www.parrot.biz

Zumindest für das K750i muss man mit der neusten FW der CK3100 ein spezielles Kopplungsmenü benutzen vor dem ersten koppeln. Steht da aber gut beschrieben.

Schau auch mal in den allg. CK3100 Thread im Mobilfunk Allgemein und durchsuch den mal nach den beiden Geräten - da müsste sich was finden lassen.

P.S. Willkommen bei TT!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Erst mal vielen Dank für die Antworten.

Aber am wichtigsten ist mir das das K700i funktioniert weil es das Handy und das Auto mit FSE meiner Frau ist.

Auf der Parrot HP habe ich schon durchgeschaut aber leider ist mein englisch nicht so gut das ich dort direkte Abhilfe finden könnte.

Wie gesagt die FSE versucht ständig mit dem Handy zu syncronisieren um das Handy wieder nutzen zu können muss man den Akku entfernen, vorher geht nichts.

• Welche FW Version hast du auf CK3100 und den Handys? Bring erstmal alles auf den neusten Stand...

P.S. Parrot BDA gibts auch als umfangreiche .pdf in deutsch auf der Parrot Homepage.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!