Neuigkeiten bei O2 zur Cebit schon bekannt?

• Da sie aber mit einer Homezone nicht allein sind, könnten sie ruhig eine zweite HZ einführen.

• Und ich will endlich eine SMS-Flatrate !!!!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von dudrack
    Ein Traum wäre, wenn man gegen eine GEbühr eine zweite Homezone, z. B. fürs Büro schalten lassen kann.

Wäre glaube ich relativ einfach lösbar, da ja auf den o2 SIM Karten bis zu vier Zonen definiert werden können.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat jemand eine Info, ob es wieder eine 150 Frei-SMS pro Monat Aktion geben wird?

Mich juckt es ja schon in den Fingern beim Genion_Card Tarif, aber wäre mit 150 SMS dann erst wirklich perfekt :D

2. Homezone wäre auch super. Einmal Firma und einmal daheim, dann wäre der Grossteil abgedeckt. Oder die Festnetzflat endlich bundesweit nicht nur in der Homezone :top:

• Eine zweite HZ wäre ein Traum! Vorallem da sich die meisten Leute hauptsächlich nur in 2 "Zonen" aufhalten, Zuhause und Uni/Arbeit. Dann würde o2 aber den Gewinn von "günstigen", 49 cent ins Festnetz, Gesprächen verlieren... :mad:

Oder in der HZ netzinterne Gespräche für 3 cent.. Geht ja jetzt schon, nur das ewige Rufumleitung aktivieren/deaktivieren geht einem schon auf die nerven..

• diese woche stand in der ftd, dass o2 in zusammenarbeit mit telefonica dsl anschlüsse vermarkten wird. ein festnetzanschluss ist dafür nicht mehr nötig.

• Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    Dann würde o2 aber den Gewinn von "günstigen", 49 cent ins Festnetz, Gesprächen verlieren... :mad:

Die zweite Homezone wird allerdings sicher was kosten.

Problematisch finde ich nur, dass dann das eh schon aufwendige Produkt Genion noch komplizierter wird.

Mehrere Zonen, mehrere Karten (Multicard), mehrere Netze (GSM/UMTS/T-Mobile)...
    Durch die ganze Technik wird das sicher immer störanfälliger und beretungsintensiver.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich wünsche mir:

- Genion UMTS-fähig
    - mehr als 100 Frei SMS im Card Tarif
    - Datenflaterate

Hoffe da lässt sich irgendetwas machen...

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Aber ganz wichtig, UMTS für Genion Altverträge verfügbar und nicht mit einem wechsel in den New Genion verbunden. Sonst wär es mal wieder Kunden vera****e. ;)

• Vielleicht kommen ab der Cebit auch wieder SMS an...

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!