K750i: Rauschen bei MP3's

• Servus!
    In dem Thread über die neue Firmware-Version kam es ja schon mal kurz zur Sprache, dass das 750i recht stark rauscht bei der MP3-Wiedergabe.
    Ist das nur bei einem Teil der Modelle so? Meines nervt gerade in kurzen Pausen während der Wiedergabe sehr durch das Hintergrundrauschen. Da ja doch recht positiv über die Soundqualität des K750i gesprochen wird, kommt mir das sehr merkwürdig vor... :confused:

Zur Konfiguration:
    FW R1AA008
    HPM-70

• Zum Thema Rauschen gibt es hier schon viel Geschriebenes.

Leider hat SE nach mit jeder SW, die NACH der R1L002 erschienen ist, dieses häßliche Rauschen mit drin, was mich grade bei leiser Musik oder leisen Passagen sehr stört.

Ich hab das W800 und finde diesen Umstand grade bei einem ausgewiesenen WALKMAN-Handy sehr schade, weswegen ich jetzt auch noch das N70 zuätzlich betreibe.

Im Endeffekt ist das W800 aber trotz des Rauschens das bessere Musik-Handy, weil ich diesen Bass in Kombi mit dem Original-Headset sehr mag.

Denke aber, dass ich das W800 verkaufen werde und das N70 bei Zeiten gegen ein W810 tauschen, wenn dort das Rauschen endlich ein Ende gefunden haben sollte.

Fazit: Das Rauschen ist allein durch die SW bedingt und daher ein Armutzzeugnis für SE, die es auch nach 4 SW-Updates immer noch nicht wieder in den Griff gekriegt haben. Dass es machbar ist, zeigt die R1L002!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!