S: Firefox Extension um 2 Seiten nebeneinander anzuordnen!

• Hi Zusammen,

da ich ein neues Notebook habe welches eine relativ hohen Auflösung (1920x1200) hat suche ich eine Erweiterung welche mir ein gleichzeitiges Anzeigen von zwei Seiten ermöglicht. Kennt ihr da eine?

Danke und schöne Grüße

Daniel

• Läuft "Viamatic foXpose" gar nicht mit dem 1.0.7 FF oder sind nur ein paar Funktionen eingeschränkt?

• Viamatic foXpose läuft bei mir, macht aber nicht das was ich beabsichtigt habe. Es stellt die Webseiten ja nur als "große Symbole mit Vorschau" da. Ich möchte aber im Prinzip nur 2 Tabs nebeneinander haben. Ähnlich wie Opera dies kann.

Viele Grüße

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Viamatic foXpose läuft bei mir, macht aber nicht das was ich beabsichtigt habe. Es stellt die Webseiten ja nur als "große Symbole mit Vorschau" da. Ich möchte aber im Prinzip nur 2 Tabs nebeneinander haben. Ähnlich wie Opera dies kann.

Achso.. Dann ist das wohl doch nicht das, was ich suche. Ich möchte 2 Tabs nebeneinander anzeigen können, weil das Zitate in Foren und Onlinebanking dank der Erweiterung "AutoCopy" sehr erleichtern würde. Den Firefox doppelt zu starten, wäre mir zu umständlich.

• Ja das will ich auch. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine entsprechende Erweiterung gefunden. Es soll mal Twoview gegeben haben, aber leider geht die nicht mit 1.5.0.1!

• Was ist mit Vorschlag Nr. 1 oben? (sofern man nicht noch 100 andere Programmefenster laufen hat)

3. Vorschlag:

Missbrauche die Erweiterung All-in-one-Sidebar, indem dur links in der (vergrößerten) Sidebar eine Seite darstellen lässt:

http://www.erweiterungen.de/detail/247/

Edit:

Zitat

Es soll mal Twoview gegeben haben, aber leider geht die nicht mit 1.5.0.1!

Gibt es hier wohl bis 1.0.x:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=3299

Man könnte ja mal versuchen, die durch Eintrag in der install.rdf auf bis zu Version 1.6 hochzubumpen.

Ohne Garantie und am besten erst mal in einem Testprofil ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi Rajenske,

danke das du uns helfen willst, aber leider ist 1. nicht zu gebrauchen, da ich immer mindestens 5 Fenster offen habe!

und zu 3. Ich habe die all in one sidebar auch bei mir in benutzung. Und mißbrauche Sie genau für den Zweck. Nur leider ist das auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei!

• Habe jetzt twoview installiert, aber finde nicht raus, wie ich jetzt 2 Tabs nebeneinander öffnen kann?! Unter "Sidebar" finde ich nichts, die Homepage ist down und die Anleitung im verlinkten Thread ist auch nichts :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!