Gibt es noch ein Promo angebot für 1 Monat Napster To Go?
Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen
-
-
-
Über Plus scheint das nach wie vor möglich zu sein: http://www.napster.de/partner/plus/ntg.html
-
Ich bekomme keine Titel auf CD gebrantt - woran liegt das ???
folgende Version habe ich auf meinem Rechner
"Aktiv Napstaer To Go 30 Days Trial DE"
Dier Version läuft noch bis 30.12.2007Habe mir auch jetzt einige Titel runtergeladen und habe diese in einer im "Archiv" und in meiner "Playlist" drin.
Versuche ich diese nun auf CD zu brennen - öffnet sich ein neues Fenster und da soll ich dann auf einmal die Titel kaufen. - pro Titel euro 0,99
Was soll das ?? Mache ich was verkehrt. ??
Ich will die Songs auf CD brennen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Ich bekomme keine Titel auf CD gebrantt - woran liegt das ???folgende Version habe ich auf meinem Rechner
"Aktiv Napstaer To Go 30 Days Trial DE"
Dier Version läuft noch bis 30.12.2007Habe mir auch jetzt einige Titel runtergeladen und habe diese in einer im "Archiv" und in meiner "Playlist" drin.
Versuche ich diese nun auf CD zu brennen - öffnet sich ein neues Fenster und da soll ich dann auf einmal die Titel kaufen. - pro Titel euro 0,99
Was soll das ?? Mache ich was verkehrt. ??
Ich will die Songs auf CD brennenUm die Lieder ohne weiteres Kodieren auf CD zu bekommen, musst du dir diese eben für 99 Cent kaufen.
Gruß
Christopher -
Jetzt gibt es volle 3 Monate Napster Music Flat für lau. :top:
http://www.computerbild.de/art…Songs-gratis_2207978.html
Die Aktion läuft bis zum 4. Februar.
-
Muss man sich dann neu (neuer Account) anmelden, oder kann man den Code auch auf seinen bestehenden Account eingeben und bekommt die Flat?
Frag, weil ich grad ne 1monatige Flat habe. -
Nein, Du musst einen neuen Account mit einer neuen E-Mail-Addy anlegen. Der Gutscheincode für die 3 Monate lautet c45972p. Zum legalen Umwandeln der wma-Files empfehle ich Tunebite.
-
Wenn du schon einen Gratismonat nutzt, wird dieser Account höchstwahrscheinlich keinen zweiten Code akzeptieren.
Edit: Zu spät.

-
dankeschön
geht nur mit neuaccount mit anderen zahlungsdaten und anderer mail -
Danke, für die Info, so ein ...
Tunebite kann ich empfehlen, hat jemand den total recorder in Gebrauch? Würd mich mal interessieren, wie gut der ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!