Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Irgendwo gabs mal TuneBite ksotenlos - wer weiss, wo es war?
    Danek für den Promo-Hinweiss :)


    Würde mich auch interessieren.


    Kann vielleicht jemand was zur Qualität der mit Tunebite erstellten Dateien sagen?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Für diejenigen die sich für Napster to go interessieren:
    O2 packt das Angebot für lau (= 0 Euro) oben drauf auf die DSL-Flatrate.
    Ist glaube ich wirklich nicht schelcht, weil Telefon auch für lau ist.
    Das Angebot wird hier beschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Würde mich auch interessieren.


    Kann vielleicht jemand was zur Qualität der mit Tunebite erstellten Dateien sagen?


    Höre selbst keinen großen Qualitätsunterschied - evtl. ein paar feine Nuancen aber das war´s.
    Die Standard Presets bei Tunebite solltest Du denn och nicht nehmen, wenn auch vbr zw. 256 - 320 möglich ist.
    Zudem sollte man auch parallel beim Umwandeln nicht am Rechner arbeiten:
    Bei 2 gleichzeitig umgewandelten Files und 3fach Highspeeddubbing fehlen sonst immer ein paar Sekunden zwischendrin, so als würde die CD springen...eigentlich das, was mich am meisten an Tunebite nervt...leider kein Programm für den Hintergrund :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von derekzoolander
    Zudem sollte man auch parallel beim Umwandeln nicht am Rechner arbeiten:
    Bei 2 gleichzeitig umgewandelten Files und 3fach Highspeeddubbing fehlen sonst immer ein paar Sekunden zwischendrin, so als würde die CD springen...eigentlich das, was mich am meisten an Tunebite nervt...leider kein Programm für den Hintergrund :flop:


    Kommt sicherlich drauf an, was man macht. Ich lasse Tunebite nur im Hintergrund laufen (vier Songs gleichzeitig im High-Speed-Dubbing) und mache andere Sachen nebenbei. Allerdings keine Anwendungen, die die ganze Rechenleistung des PC erfordern. Und ich habe diese von Dir beschriebenen Probleme nicht. Meine mit Tunebit Premium 4.0 (im Dez. 06 gekauft) erzeugten MP3-Files sind alles top, ohne Aussetzer. Was allerdings Proleme macht, wenn die wma-Files von Napster schlecht sind. Gerade die Files aus der Anfangszeit des jetzigen Napster-Models sind oft schlecht geschnitten, am Anfang eines Files ist das Ende des vorherigen Songs, dafür fehlt das Ende. Aber das betriftt mittlerweile nur noch einen sehr kleinen Teil des Angebotes. Neulich hatte ich ein File, das konnte ich normal anhören am PC, am Anfang war immer so ein komisches Knacken. Dieses Knacken, was das auch immer war, hat jedesmal Tunebite zum Absturz gebracht. Ich habe den Song dann noch mal von anderen Alben geladen, aber jedesmal das gleiche Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Für diejenigen die sich für Napster to go interessieren:
    O2 packt das Angebot für lau (= 0 Euro) oben drauf auf die DSL-Flatrate.
    Ist glaube ich wirklich nicht schelcht, weil Telefon auch für lau ist.
    Das Angebot wird hier beschrieben.


    Hat jemand mal das Angebot getestet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!