Napster to go ... Musikflat jetzt 1Monat kostenlos testen

  • Hallo TT'ler!


    Sicherlich kennen alle von Euch die Möglichkeit, Napster 7Tage lang kostenlos zu testen.
    Da ich selbst die Grundidee nicht schlecht finde, aber etwas länger testen wollte, habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe tatsächlich einen 1-Monatigen-Testgutschein gefunden.


    Jeder von Euch, der Napster schon immer testen wollte, oder halt einfach 1Monat lang die Musik genießen will, kann dies jetzt tun.


    Nutzt folgenden Link von Sport1:
    http://www.napster.de/partner/sport1/napster.html


    1. Ihr müsst Euch den Napster-Client herunterladen und installieren.
    2. Bei der Registrierung, oben rechts auf "ich habe ein Promo-Code" klicken.
    3. Ein paar Daten eingeben, Promocode bitte richtig schreiben ... SPORT1TOGO
    4. Bankdaten eingeben ... es wird oben angezeigt, das 1 Monat kostenlos ist.
    5. Fertigstellen ... los gehts!


    Das tolle an dem Angebot ist, das ihr innerhalb des Testzeitraumes ohne Fristen kündigen könnt. Einfach unter "Mein Konto", "Kontostand", "Kostenlose Testversion abbrechen"klicken.


    Ich habe mir Napster gerade installiert und teste das Angebot jetzt mal ein bissel.


    Schönes Wochenende, wünscht Martin




    ------------------------------


    EDIT:


    Für alle, die Napster ausführlich 30Tage testen wollen, gibt es einen neuen Code!


    CODE: iRiver1moDE (30Tage Napster ToGo kostenfrei)
    URL des Angebotes: http://www.iriver.eu.com/fileadmin/napster/napster.htm



    Funktioniert auch mit einem bereits existierenden Napster-Account!



    Viel Spaß, wünscht Martin
    ( http://www.otr-world.de )




    EDIT: Und noch ein CODE !!!


    SZSPECIAL1


    URL: http://www.napster.de/partner/…12111497&albumid=12137648

  • na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim testen; aber denk dran: Sobald deine Testzeit vorbei ist, geht keines deiner bei Napster geladenen Musikstücke mehr.

  • wie kann ich die runtergeladenen files eigentlich auf meinen MP3-Player im Auto anhören?


    Oder auf meinem 6230i?


    Oder wie bekomm ich das Zeug auf meinen IPod?


    Oder bei der Arbeit, da würd' ich auch gern Musik hören?


    Ich hab noch so nen DVD-Player der kann MP3s abspielen, den hab ich früher immer an meiner Stereoanlage angeschlossen ...


    Oder... oder mein MP3-Discman?



    River Past ist keine große Hilfe aber irgendwie muss ich das Zeug doch zu MP3s machen können! Prinzipiell macht's ja schon Laune da zu ziehen ...

  • Hallo!


    Also ich muss nicht alles gebrannt haben. Wenn das Angebot vernüftig funktioniert und ich immer Zugriff auf über 1Mill Titel habe, wieso sollte ich dann CD-Rohlinge oder normale CD's kaufen? Ich möchte einfach nur Musik hören ... und einen PC oder ein Notebook habe ich immer in der Nähe. ;)


    Ob das Angebot für jemanden was ist, muss jeder selbst entscheiden ... gerade deshalb denke ich ja, das auch die 1Monatige-Testphase ein ganz gute Angebot ist.


    Kleiner Tipp: Sicherlich lassen sich in den Tiefen des Internets auch Möglichkeiten finden, die Dateien zu MP3's zu machen ... aber immer daran denken "Leben und Leben lassen" ... Geiz ist nähmlich nicht immer Geil! *meineMeinung*

  • Da gibt es eine Shareware total-recorder,da kannst du dann alles legal analog aufnehmen.Alles andere um die mp3-Stücke aus ihrem DRM-Gewand zu befreien,dürfte illegal sein,weiß ich aber nicht so genau.


    gruß lokomotive

  • Bevor das wieder Wellen schlägt! Die analoge Kopie ist und bleibt legal. Unter den Umständen ist das ne richtig gute Flat zum Preis einer CD im Laden.

  • Ich bezweifle dass man die Musikstücke auf den iPod ziehen kann. Soweit ich weiß unterstützt Napster bisher nur eine handvoll Player, die auch WMA abspielen können. Könnte sich mittlerweile aber geändert haben.


    Tunebite kann ich empfehlen. Da lohnt sich die Investition von 14,90 EUR auf jeden Fall!


    Gruß,
    Mathias

  • Solange Mac OS nicht unterstützt wird hilft es mir leider wenig...vielleicht kommt das ja irgendwann mal...


    Will ungern das olle Windows Notebook dafür nutzen.


    Ansonsten aber eine gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!