Aktivierungsdauer Vodafone-ZuhauseOption?

• Hallo!

Wie ihr ja sicherlich wisst, startet am Montag die Vodafone-ZuhauseOption. Dafür konnte man sich ja auch bereits vorregstrieren lassen. Genau das hab ich am 24.01.2005 auch für meinen aktuellen Vertrag gemacht.

Allerdings habe ich bis heute weder Post, noch eine SMS mit meiner Zuhause-Festnetznummer von Vodafone erhalten. Beim Bearbeitungsstatus im Online-Shop steht bereits seit 9 Tagen: "Ihr Auftrag wird zurzeit bearbeitet."

Hat sich von euch vielleicht auch schon jemand vorregistriert und bereits Post oder SMS bezüglich dessen erhalten? Oder weiß jemand, ob das dann alles erst ab Montag beginnt, und ich auch erst dann in den folgenden Tagen SIM und Festnetznummer erhalte.

Gruß und Danke
    Flo

• Hallo,

habe leider auch noch nichts gehört...! Ich denke das wird erst Montag passieren!

Viele Grüße

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Moin :)

Die Vodafone-Zuhause Option startet nicht erst übermorgen, die gibts schon etwas länger. ;)
    Ab Morgen wird nur die neue Tarifoption aktiv, also ZuhauseMobil mit oder ohne Flatrate. Ich habe heute Post von Vodafone bekommen, das ab Montag meine Tarifoption auf "Vodafone ZuhauseOption" und "Vodafone ZuhauseFlatrate" umgestellt wird.
    Als ich "Zuhause" vorige Woche bestellt habe, hatte ich innerhalb ein paar Stunden meine neue Festnetznummer, und 2 Tage später die neuen SIM-Karten. Wäre also denkbar, das du bis nächsten Mittwoch alles zusammen haben solltest. Kommt wohl auch drauf an, wieviel vorregistrierungen von Vodafone abzuarbeiten sind.

Gruß
    Ralf :top:

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112

Als ich "Zuhause" vorige Woche bestellt habe, hatte ich innerhalb ein paar Stunden meine neue Festnetznummer, und 2 Tage später die neuen SIM-Karten.

Hast Du online bestellt oder per Hotline?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe es gerade telefonisch auch bestellt.
    Vielleicht kann mir ja hier jemand verraten, ob der Mobilfunkklassiker aus meiner Signatur auch zu Hause anzeigt oder nur piept - der nette Hotliner wußte es auch nicht :D

• Wenn man online die Vorregistrierung macht, weiß zufällig jemand ob man dann automatisch neue SIM Karten zugeschickt bekommt oder muss man sich dann extra an die Hotline wenden?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ralf112: Ja, das war mir schon klar, deshalb hab ich ja auch Vodafone-ZuhauseOption geschrieben und nicht Vodafone-ZuhauseMobil (wies ja vorher hieß) ;)

Aber auf jeden Fall mal danke für eure Antworten. Dann werd ich mal abwarten, was sich am Montag noch so tut. Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!