Habt Ihr schon das Samsung D820 da? wenn ja zu welchem Preis? ![]()
Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Handy-HoschiWelche IPods könntest du wie teuer anbieten?
Ist der 4 gig Nano inzwischen lieferbar?
Folgende Ipods habe ich im SortimentPreise wie folgt.
Ipod nano 2 GB für 99 €
Ipod nano 4 GB für 149 €
Ipod 30 GB für 209 €
Ipod 60 GB für 319 €
Lieferzeit 4 - 6 Tage !!!
Lieben gruß
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
Habt Ihr schon das Samsung D820 da? wenn ja zu welchem Preis?
Samsung SGH D 820 für 209 €
Lieben gruß
-
Hi,
würde gerne wissen, was folgende Geräte mit dem Angebot kosten:
Nokia 6230(i)
Samsung SGH-E720
Samsung SGH-D500
Samsung SGH-D720
Samsung SGH-E730
Qtek 8080
Qtek 8020 (i-Mate SP3i)
Qtek 8010 (i-Mate SP3)bitte dazu schreiben, ob die Geräte Branding haben oder nicht.
Danke

-
-
Sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet :apaul: Hatte dieselben Handys im "Vodafone-Thread" gepostet....
Aber alle wurden auch noch nicht gepostet

-
Re: Bestellung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marsu77
Sodele,haben heute beide Vertrag mit Gerät bekommen, sind echt superglücklich!!
Das M75 ist doch wirklich ein edles Stück, auch wenns nicht das kleinste Gerät ist!!
Die Tasten sind wirklich hervorragend, auch wenn sie so eng aneinander liegen.
Habe es erst seit heute, konnte also noch nicht alles ausprobieren, brauche aber auf jeden Fall eine größere Karte
Wißt ihr wie das mit der karte beim CX75 ist? Mein Freund hat keine bekommen, ich aber schon, und das obwohl die Geräte technisch baugleich sind?Jedenfalls noch ein großes Kompliment an Handy-Joschi!! :top:
Melde mich wieder wenns Geld auch da ist

Naja, ich wollte mich eigentlich melden wenn das Geld da ist, aber leider ist das noch nicht der Fall!

Ist da etwas schief gelaufen Hoshi?
Grüßle
-
hallo,
ich würde gerne meinen t-mobile vertrag, in verbindung mit einem tarifwechel zu relax 50 student, verlängern und das sony ericsson w900i erwerben.
was würde mich das hier kosten. -
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Naja, ich wollte mich eigentlich melden wenn das Geld da ist, aber leider ist das noch nicht der Fall!
Ist da etwas schief gelaufen Hoshi?
Grüßle
Moin, sorry für miene späte Antwort, aber ich als "Hannoveraner" bin derzeit Tag und Nacht nur auf der Cebit. ( gute Angebot für euch reinholen, und die Cebit Partys mitnehmen
)
Bitte sende mir mal eine PN mit deinem ganzen Namen, dann schau ich mal nach, wieso das noch nicht geklappt hat.
Lieben Gruß -
Zitat
Original geschrieben von bierchen87
hallo,ich würde gerne meinen t-mobile vertrag, in verbindung mit einem tarifwechel zu relax 50 student, verlängern und das sony ericsson w900i erwerben.
was würde mich das hier kosten.Hy,
kann Dir bei 2 T-Mobile Verträgen ( für W900i )einen Preis von 259 € machen.
Lieferzeit aber für das Handy derzeit 3-6 Tage.
Lieben Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!