Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
      Handy-Hoschi

Welche IPods könntest du wie teuer anbieten?

Ist der 4 gig Nano inzwischen lieferbar?

Folgende Ipods habe ich im Sortiment

Preise wie folgt.

Ipod nano 2 GB für 99 €

Ipod nano 4 GB für 149 €

Ipod 30 GB für 209 €

Ipod 60 GB für 319 €

Lieferzeit 4 - 6 Tage !!!

Lieben gruß

• Hi,

würde gerne wissen, was folgende Geräte mit dem Angebot kosten:

Nokia 6230(i)
    Samsung SGH-E720
    Samsung SGH-D500
    Samsung SGH-D720
    Samsung SGH-E730
    Qtek 8080
    Qtek 8020 (i-Mate SP3i)
    Qtek 8010 (i-Mate SP3)

bitte dazu schreiben, ob die Geräte Branding haben oder nicht.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• DyCE: Oben rechts gibt es das Eingabefeld "Dieses Thema durchsuchen:"
    Einfach mal 6230, 730 etc. eingeben, dann siehst Du daß die Preise für (zumindest fast) alle Geräte die Du suchst bereits gepostet wurden.

...

• Sorry, hab ich gar nicht drauf geachtet :apaul: Hatte dieselben Handys im "Vodafone-Thread" gepostet....

Aber alle wurden auch noch nicht gepostet ;)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Re: Bestellung

Naja, ich wollte mich eigentlich melden wenn das Geld da ist, aber leider ist das noch nicht der Fall! :(

Ist da etwas schief gelaufen Hoshi?

Grüßle

Es heißt denN, nicht den!!

• hallo,

ich würde gerne meinen t-mobile vertrag, in verbindung mit einem tarifwechel zu relax 50 student, verlängern und das sony ericsson w900i erwerben.
    was würde mich das hier kosten.

• Re: Re: Bestellung

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Naja, ich wollte mich eigentlich melden wenn das Geld da ist, aber leider ist das noch nicht der Fall! :(

Ist da etwas schief gelaufen Hoshi?

Grüßle

Moin, sorry für miene späte Antwort, aber ich als "Hannoveraner" bin derzeit Tag und Nacht nur auf der Cebit. ( gute Angebot für euch reinholen, und die Cebit Partys mitnehmen ;) )
    Bitte sende mir mal eine PN mit deinem ganzen Namen, dann schau ich mal nach, wieso das noch nicht geklappt hat.
    Lieben Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bierchen87
    hallo,

ich würde gerne meinen t-mobile vertrag, in verbindung mit einem tarifwechel zu relax 50 student, verlängern und das sony ericsson w900i erwerben.
    was würde mich das hier kosten.

Hy,

kann Dir bei 2 T-Mobile Verträgen ( für W900i )einen Preis von 259 € machen.
    Lieferzeit aber für das Handy derzeit 3-6 Tage.
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!