Mitarbeiter ersteigern

• Guckt mal hier...

Die zahlreichen Handyshops werden doch bestimmt was haben für den verzweifelten jungen Mann:

Mitarbeiter ersteigern

Also ich finde die Idee mal gut, endlich mal was anderes im tristen Ebaymarkt...

• Aber die Abwälzung der ebay-Gebühren auf den Käufer ist nicht erlaubt...

Ansonsten: *gähn*

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Mitarbeiter ersteigern

Bist du seine Frau?

Ansonsten wie mein Vorredner äusserst :o

16610LV

• Zitat

Alleine schon die Medien, die auf diese Auktion aufmerksam werden, werden eine große Werbung für ihr Unternehmen sein...

Hat da jemand was vom Papst-Geschäft geschnüffelt? :rolleyes:

16610LV

• aloha!

eigentlich eine ganz nette idee, macht mal den armen nicht so fertig ;) was ich allerdings absolut lächerlich finde ist:

"Bis zu 30km von Neumünster oder Salzgitter bin ich bereit täglich zu pendeln. Bei Aufnahme einer Tätigkeit weiter als 30km muss der Arbeitgeber eine Unterkunft stellen..."

Das soll ja wohl ein Scherz sein!!!

bye

BLADES

• Die passenden High Heels zu seinem Auftritt verkauft er auch :D

Nee, also... ich weiß ja nicht. Wenn das ganze nur ein wenig professioneller und seriöser aufgezogen wäre, dann könnte der junge Mann Erfolg haben.

• Eine passende Lektuere hat er auch im Angebot.....

Zitat

Buch "Die Kunst der erotischen Verführung" von Olaf Huth

hätte er mal das Buch zu Ende gelesen, dann muesste er nicht diesen Weg wählen..... :D:D

16610LV

• Na, wenigstens war der Gute schlau genug einen Mindestpreis zu setzen. :D

Wobei mich doch mal das Medienecho interessieren würde, wenn derjenige, der die "Auktion" gewinnt, einfach mal jemanden braucht, der für ihn 2 Wochen lang 8 Stunden am Tag im Kreis läuft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!