Aldi Talk: Wann geht die (Zwangs-)Mailbox ran?

  • Auch im Juni nix Neues zum Thema, 20 Sekunden... :flop: ePlus....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Vielleicht melden die das erstmal an E-Plus weiter? Hat Simyo denn überhaupt direkten Zugriff auf das Netz? Ich denke eher nicht, oder? E-Plus wird die Einstellungsänderungen doch auf Anfrage bestimmt selbst vornehmen...


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Vielleicht melden die das erstmal an E-Plus weiter?


    Die Antwort die ich oben eingefügt habe kam direkt von ePlus. Medion hatte mich auf diese verwiesen...
    Meine Simyo wurde damals "einzeln" umgestellt, bei Aldi warte (und maile) ich nun schon seit Februar, da ich Diese auch aktiv nutze.
    Die Simyo (ohne billige ePlusgespräche) hingegen liegt nur rum.... da wärs mir mittlerweile egal mit der 20Sek. Mailbox... :(


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

  • Hilfreicher Beitrag.... danke!
    Scheinen hoffentlich alle nach und nach umgestellt zu werden?!
    Verstehs wer will, warum nicht alle auf einmal?!
    Noch wer mit ähnlinchen Meldungen?


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Drei ALDI-Talk aus dem Februar für die Familie (werden auch genutzt).
    Trotz wiederholter Beschwerden an ALDI und an Eplus ausser Versprechen keine Änderung: 20 sec ! :(


  • Auch ich hatte mich schon mehrfach bei Simyo beschwert,diese Woche bekam ich einen Anruf seitens Simyo mit der Info das anfang Juni die Zeit bis die MB rangeht von 20 auf 30 sek. erhöht wird ! Naja was soll ich sagen,bis jetzt sind es immer noch die 20 sek.

  • Hammer!!
    Eben, um 20:45 am Freitagabend, bekomme ich folgende Mail von
    partnerservice@eplus.de , nachdem ich ihnen meine Kontoverbindung mitgeteilt habe, um mir mein Restguthaben + Kartenpreis(10Euro) auszuzahlen wegen Nichterfüllung der Vertraglichen Leistungen:


    Sehr geehrter Herr Boeserbert ,


    vielen Dank für Ihren Hinweis.


    Wir bedauern, dass Sie nicht mehr mit Aldi/Talk Medion/mobile telefonieren
    möchten.


    Die Umstellungen der Mailbox auf 30 Sekunden ist mit dem 01.06.2006
    abgeschlossen worden. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal komplett aus und
    wieder ein, damit sich die Karte neu ins Netz einbuchen kann.


    Wenn Sie Ihre Karte stornieren möchten, dann wenden Sie Sich bitte erneut
    an unseren Kundenservice.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Kundenservice


    Ja sind die denn nur doof??
    Jetzt seid Ihr dran, die auch noch immer 20 Sekunden haben.... :mad: :mad: :mad:



    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017


  • Tja was soll man dazu noch sagen,meine Simyo hat immer noch 20 sek. !
    Wobei,die Karte ist ja eh nur für abgehende Gespräche gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!