quam now guthabenaufladung noch möglich?

  • Bisher hat es zumindest keine Meldung gegeben, dass es nichtmehr gehen sollte. Geht halt nur noch über Überweisung oder du hast noch alte Cashkarten. Steht doch auch hier.


    Gruß, Marcel


    PS: es ist auch erlaubt die Suche zu verwenden;)

  • Gegenfrage: Was passiert mit dem Guthaben, das ich nicht abtelefoniert habe? Gibt es da eine Erstattungsmöglichkeit?

  • alles klar....


    habe mich nur gewundert, weil die 1441 zur aufladung nicht mehr funktioniert.


    greetz


    johnnyt


    PS Sorry hatte einen :apaul: :gpaul: !
    Die Aufladenummer ist natürlich die 1446 oder die 145.....

  • umregistrierung noch möglich?


    kann man quam now karten, die nach einem kauf noch nicht umregistriert wurden, noch über die hotline auf seinen namen registrieren lassen? vor allem auch, damit der scheck mit dem restguthaben nicht an den vorbesitzer gesendet wird.


    gibt es da problem, wenn man schon 2 auf seinen namen bei quam laufen hat?


    greetz


    JohnnyT

  • Moin,


    da du Eigentümer dieser Karte bist, ist ein Netzbetreiber sogar verplichtet diese Karte auf deinen Namen zu registrieren. Aus einem ganz einfachen Grund: Sollte irgendetwas, nicht rechtmässiges mit der Karte passieren (zB ein Banküberfall) wäre ja der Vorbesitzer dran, was ja nicht so sein darf ;)


    Gruss
    Maddi



    [EDIT]
    Bei 2 Karten sollte es da keine Probleme geben. Zumindest bei Vodafone ;)

  • Re: umregistrierung noch möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    kann man quam now karten, die nach einem kauf noch nicht umregistriert wurden, noch über die hotline auf seinen namen registrieren lassen? vor allem auch, damit der scheck mit dem restguthaben nicht an den vorbesitzer gesendet wird.


    gibt es da problem, wenn man schon 2 auf seinen namen bei quam laufen hat?


    Zitat

    da du Eigentümer dieser Karte bist, ist ein Netzbetreiber sogar verplichtet diese Karte auf deinen Namen zu registrieren. Aus einem ganz einfachen Grund: Sollte irgendetwas, nicht rechtmässiges mit der Karte passieren (zB ein Banküberfall) wäre ja der Vorbesitzer dran, was ja nicht so sein darf


    Fragt sich bloß nur, ob sich das noch lohnt bzw. ob die Jungs und Mädels von Quam dass noch bis zum 15.11. auf die Reihe kriegen. Ich hab auch noch zwei Karten von Quam, die blöderweise noch nicht auf meinen Namen registriert sind. Ich sehe aber auch keinen Sinn mehr darin, dies zu tun. Die werden abgesurft und fertig.

  • das mit dem umschreiben von Prepaidkarten bei Quam kann man echt vergessen. Die kriegen das bei mir schon seit Monaten nicht hin und jetzt wird's wohl erst recht nichts mehr.... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!