Suche Eheringe von Christian Bauer in NRW oder Ffm

• Hallo zusammen, bei mir steht dieses Jahr nun meine Eheschliessung an.
    Wir haben uns sehr edle Ringe von Christian Bauer ausgesucht die zusammen ca 1600 Euro kosten.
    Bei GERWI in Dortmund sind zur Zeit Hochzeitstage, sodass man 10 % auf die Ringe bekommt.
    Ich habe einen Juwelier in Ulm aufgetan, der diese Ringe für ca. 1200 euro anbietet.
    Da wir die Ringe aber lieber persönlich Abholen wollen (und vorher noch mal anprobieren), lohnt sich diese Ersparnis nicht wirklich.

Wenn also Jemand von Euch einen Juwelier in NRW oder Frankfurt (da sind wir öfter) kennt, der einen Spezialpreis macht, bitte per PN melden oder die Adresse posten.

Besten Dank,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hi,

bei uns ist Christian Bauer sogar ansässig :D

Gruß aus dem Welzheimer Wald

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    [...] Wenn also Jemand von Euch einen Juwelier in NRW oder Frankfurt (da sind wir öfter) kennt, der einen Spezialpreis macht, bitte per PN melden oder die Adresse posten. [...]

Es wäre schon recht interessant zu wissen, aus welchem Material die "sehr edelen Ringe" sind, um im Vorfeld Preise zu erfragen. Bei einem Preis i. H. v. 1.600,- € für beide, schließe ich mal Platin aus.

Habe die Adresse eines sehr guten Juweliers in Recklinghausen (NRW) dort haben Laubine und ich unsere Eheringe erworben. Die waren aus Platin und wir haben diese dort im Vergleich zu anderen erheblich günstiger bekommen.

[small]Nenne jetzt bewußt keine Preise; soll ja kein Protz Thread werden. Jedoch tragen so viele mittlerweile Weißgold und Gelbgold mögen wir beide nicht. Da blieb halt 'nur' Platin übrig.[/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Nenne jetzt bewußt keine Preise; soll ja kein Protz Thread werden. Jedoch tragen so viele mittlerweile Weißgold und Gelbgold mögen wir beide nicht. Da blieb halt 'nur' Platin übrig.[/small]

sehe ich genau so :top:

Wir haben unsere (Platin-)Ringe bei einer sehr netten Goldschmiedin nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen. Viele wird`s wundern, aber dieses war sogar billiger als "fertig" kaufen!

Also einfach mal beim Godschmied nachfragen, es könnte sich lohnen. Wenn man sogar schon den Hersteller der Originale kennt, dürfte der "Entwurf" auch kein Problem darstellen ;) ...zusätzlich kann man dann auch noch seine eigene Fantasie mit einbringen.

*** Torsten ***

• Die Ringe sind aus Gelbgold mit einem schmalen Streifen Weißgold.
    Auf dem Damenring sind 5 kleine Steine eingefasst.

Für uns kam eigentlich eher GG (nein nicht GrauGuß, sondern GelbGold) in Frage, da wir schon wollen, daß man erkennt, daß es sich um Eheringe handelt und nicht um Schmuck oder Modeschmuck.
    Ich möchte keinem hier zu nahe treten, aber für mich sollten halt Eheringe klassisch sein.

Gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    [...] Ich möchte keinem hier zu nahe treten, aber für mich sollten halt Eheringe klassisch sein. [...]

Tust du nicht. Geschmäcker sind halt verschieden ... und das ist auch gut so. Denke, jede(r) der sich für Platinringe entschieden hat, hat dies bewußt so gemacht, bzw. hat für den o. g. Betrag i. d. R. nicht einmal einen Ring bekommen. ;)

Aber jetzt zu deiner Frage: Wir haben unsere in Recklinghausen bei http://www.pagels.de/ erworben. Übrigends identisch zum Vorgehen von Kruesi; d. h. Modell woanders gesehen und auf unseren Wunsch vom Goldschmied anfertigen lassen. Dieser hat auch 2 Brillianten in den Ring von Laubine eingefaßt, die wir selbst auswählen konnten.

Aus meiner Sicht der beste und auch preiswerteste Weg - falls ihr bzgl. des Herstellers (BTW: Who th f*ck is Christian Bauer? :D) flexibel seid?!

Viel Erfolg.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann mich dem nur anschließen. Wieso soll es ein Ring "Von der Stange" sein, und keiner, bei dem persönliche Vorlieben mit eingeflossen sind.
    Vorteile: Persönlicher, exclusiver und preiswerter (wobei mir das in diesem Fall zweitrangig wäre)

Edit: Laubi, heißt das nicht Who the F.... und nich "How" :cool:

• 123gold.de

ist auch immer eine gute adresse

Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

• @ laubi

wenn du noch weiter drauf rum reitest wirds doch noch protzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!