Neues SE Smartphone: M600i

  • Hallo,


    beim P910i aktiviert man die Uhrzeitanzeige im Ruhezustand im Control Panel unter Display im Karteikartenreiter Power. Wenn Du es nicht findest, ist es nicht schlimm. Ich gehe mal davon aus, daß das M600i in wenigen Wochen im Handel anzusehen sein wird. Für mich ist die Uhrzeit halt wichtig. Daher die Frage.


    Grüße, garnixan


    PS: Interessant finde ich, daß Du schon eine passende Folie für das M600i-Display gefunden hast. Toll, wie schnell der Markt reagiert.

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • garnixan: Das ist mit Sicherheit die orig. Folie der Auslieferung. Auf den Bildern sieht man doch deutlich die "Abreißlasche"...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Das hattest du bereits gesagt.


    Viel wichtiger wäre uns der Name eines Händlers, Landes, Distris etc...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • also ich weiß nicht. aber mein vater war zuvor auf geschäftsreise in schweden also nehm ich mal an von dort!? :confused:

  • Ich weiß ja nicht, ob Du das darfst, aber Du könntest ihn ansprechen und sogar fragen :eek:


    ;) :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • :D sicher darf ich das! Habs auch gemacht. Ist aus Schweden aus Stockholm nur Händler weiss ich jetzt nicht! :cool:

  • Mahlzeit, wie sieht den das mit mitgeliefertem Zubehör aus? Liegt eine Speicherkarte bei? Ein Stereoheadset? Oder ähnliches? Könntest du da vll ein Foto von machen, oder zumindest ne aufzählung des Lieferumfangs.


    Wie klappt das mit den Kipptasten? Wie nimmt man anrufe Entgegen? Und wie findest du die Bedienung? Oder hattest du vorher schon ein Telefon mit Touchpad und kennst ich damit schon aus??


    Danke für deine Antwort


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!