Adapter für Grosse Tel.Karten ??

• Gibt es eigendlich Adapter für grosse Telefonkarten, Also SIM-Karten, wo der Chip nicht rausgebrochen wird. So das man die Grosse Karte aus dem Autotelefon auch im Handy mit kleinem Sim-Karten Steckplatz nutzen kann? Habe mir jetzt noch die so gerühmte D2 Callya Compakt Karte fürs Autotelefon geholt und wollte diese eigendlich nicht ausbrechen, aber ggf. doch auch im Büro verwenden.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Solche Adapter gabs jedenfalls mal bei VF zu kaufen. Alternativ kann man die SIM aber mit nem Streifen Tesafilm genauso wieder in die große Karte kleben aus der sie rausgebrochen wird. Funzt genausogut und man hat das Geld für den Adapter gespart...

• Hmmmm... ich habe doch vorhin noch so ein Teil bei eBay gesehen...

Ah, zum Glück hat Opera einen History, hab's gefunden: eBay-Link

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Tesafilm reicht völlig. Mache ich hier ständig so.
    Bei einigen Karten braucht man nicht mal das, wenn man die kleine vorsichtig rausgebrochen hatte – dann kann man die wieder reindrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!