CeBIT Eintrittskarte für 10€ (nur am Wochenende)

• Du wirst den vollen Tagespreis bezahlen müssen, oder du suchst dir einen Händler vor dem Eingang...
    Aber eigentlich sollte man doch bis zum 6. März bestellen können :confused:

• Ochh nö, gerade wollte ich bestellen und nun haben die das schon eingestellt:

"Auf Grund der Versandzeiten ist die Bestellung von Tickets online nicht mehr möglich."

Das ist ja nun wirklich mist, vielleicht hat einer welche bestellt und kann nicht fahren? Bitte dann um eine PN ;)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• was is das denn fürn beschiss ? :D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Na ja, die ganze Abwicklung und der Versand dauern halt ein wenig. Bei mir waren es ganze 9 Tage (Bestellung bis Lieferung) obwohl ich gleich zu Anfang bestellt hatte. Da die Tickets aber ja nur am 11. und 12.03. gültig sind, würde das jetzt schon ziemlich knapp werden.

• Na super. Mein Vater hat von seinem Arbeitgeber Tickets bekommen, ist aber auf Montage gewesen. Die Computerbild-Tickets (zwei Stück) wollte ich eventuell heute abend bestellen, da er heute wiederkommt und dann erst weiß, ob die Tickets personengebunden sind. Wenn ja, stehe ich jetzt ganz ohne dac :(

Wofür schreibt man denn eine Deadline zur Aktion aus, wenn man dann ein oder zwei Tage vorher schon Schluss macht? Nicht schön ...

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Na super. Mein Vater hat von seinem Arbeitgeber Tickets bekommen, ist aber auf Montage gewesen. Die Computerbild-Tickets (zwei Stück) wollte ich eventuell heute abend bestellen, da er heute wiederkommt und dann erst weiß, ob die Tickets personengebunden sind. Wenn ja, stehe ich jetzt ganz ohne dac :(

Wofür schreibt man denn eine Deadline zur Aktion aus, wenn man dann ein oder zwei Tage vorher schon Schluss macht? Nicht schön ...

Wie ich aus deinem Profil entnehmen kann bist du Student.
    Da kannst du doch die
    Ermäßigte Tageskarte
    (nur an den Tageskassen)
    - für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
    - für Behinderte (gültig an allen Messetagen) 17,00

nutzen.
    Kostet zwar 17€ aber immerhin

• Ich bin Student, mein Bruder leider nicht. Wie wir hinkommen wissen wir auch noch nicht ... da wäre die ÖPNV-Karte sicherlich hilfreich gewesen, die ich ja nur mit den VVK-Karten bekomme. Also wäre es selbst bei mir evt. Essig mit Studi-Rabatt.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich bin Student, mein Bruder leider nicht. Wie wir hinkommen wissen wir auch noch nicht ... da wäre die ÖPNV-Karte sicherlich hilfreich gewesen, die ich ja nur mit den VVK-Karten bekomme. Also wäre es selbst bei mir evt. Essig mit Studi-Rabatt.

Stimmt, das ist schon ärgerlich. Wenn du als Student ein Semesterticket haben solltest das in Niedersachsen gültig ist, kannst du damit auch bis zum Bahnhof Messe/Laatzen fahren.

Falls ihr doch mit der Üstra fahren müsst, sollte sich auf jeden Fall ein Gruppentagesticket lohnen. Das gilt für bis zu 5 Personen, kostet aber nur soviel wie zwei Einzel-Tagestickets. Falls ihr die Fahrkarten am Automaten kauft: die meisten Tickets sind etwas günstiger, wenn man nicht bar sondern mittels Geldkarte zahlt.

• Danke erstmal für die vielen Tips. Erstmal bin ich gespannt, wie die Nachfrage meines Vaters ausfällt. Sollte er vollwertige Tageskarten bekommen (haben), dann wäre das ja die einfachste Alternative. Wenn nicht, gucke ich mir die verbleibenden Möglichkeiten mal an und frage ggf nochmal hier nach.

Also bis später dann :)

• Hilft zwar (wahrscheinlich) nicht mehr, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden: die vorzeitige Beendigung hat mittlerweile auch die Presse erreicht. In der heutigen Ausgabe der HAZ wird davon berichtet, dass es sich dabei um einen Kommunikationsfehler zwischen Computerbild und der Werbeagentur.

Vorgesehen war wohl immer der 04.03. als Endpunkt, der anscheinend auch in der Computerbild abgedruckt war. Der 06.03. war demnach wohl eine Fehlinformation.

Weiterhin: „Wir sind bemüht, die Angelegenheit im Sinne unserer Leser zu lösen“, sagte Harald Fritzsche von „Computer-Bild“. Mehr dazu steht allerdings nicht in dem Artikel.

Dazu sind wohl 24000 Tickets für 10 € abgesetzt worden und die Aktion soll nächstes Jahr nicht wiederholt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!