Nokia 6310i refurbished für 35 Euro

  • Ne ich hatte bei dem Verkäufer ein SL55 ersteigert. Wie gesagt kamen wir dann ins mailen und es ergab sich das mit den 6310i`s.

  • Bei wem gilt das Sprichwort: "Niemand kann etwas verschenken" nicht?


    [ ] Bei meiner Oma! Den die mag mich so sehr, dass sie mir etwas von ihrer eh schon winzigen Rente abgibt.
    [ ] Bei Powersellern! Den sie müssen die Ware laut eBay immer unter Marktpreis verkaufen, sonst verfällt der Powersellerstatus.
    [ ] Bei ausländischen Anbietern! Den sie kommen an Orginalware noch vor Verkaufsstart besonders günstig, da Nokia aufgrund des Monatelangen Postweges ins Ausland die Geräte schon abzüglich Preisverfalles Monate vor Verkaufsstart verschickt!

  • bevor ihr die 35 Euro's beim Fenster rausschmeißt könnt ihr das Geld ebenso auf mein Konto überweisen.


    Im Gegensatz zu den 6310i für 35 wird euch mein Dank ewig verfolgen :D:D:D

  • Wahrscheinlich ist der Threadersteller selbst der Verkäufer und will Bedarf und Preis abchecken.


    Naja - ein Thread und ein User mehr, der in der Versenkung verschwindet.



    Stefan


  • Demnach ist Produktpiratie mit bei Geräten mit "valider" IMEI voll okay und bei "gefakten" Geräten gibt's Stress. Interessante Ansicht, dummerweise falsch.


    Jedes gefälschte Gerät, daß bei mir in den Service kommt ist ein technischer Totalschaden und es werden täglich mehr.


    Hier gibt's ne kleine Zusammenfassung was man für 35€ bekommt: Nokia 6310i Fake


    Im übrigen hat kein "Sales Manager" eines Netzbetreiber irgendwelche Verbindungen zu zwiellichtigen Händlern gefälschter Ware, außer er hatte schon immer Dreck am Stecken.


    Gruß Dominik

  • jou. ich hätte interesse!
    melde dich doch mal per pn bei mir.


    agfa

    verkaufe prepaid karte: 01xx 7707770

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!