Was zockt ihr so ? (PC)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Derzeit "Word 2003 - Die Diplomarbeit"

Regeln:
    - Wer es als erster schafft, 100 Fußnoten voll zu bekommen ohne das Word auch nur eine davon auf die falsche Seite einfügt, erhält ein Fleißkärtchen vom Professor...

Das funktioniert nicht... nimm LaTeX, damit soll das ganz gut gehen

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• IMHO solltest du nicht nur die Fußnoten in LateX schreiben, sondern deine komplette Diplomarbeit. Powerpointfolien würde ich da nur als Bild einfügen.

Word ist bekannt dafür, dass es bei Dokumenten mit vielen Seiten auch gerne mal die komplette Formatierung übern Haufen schmeißt und dann ist Holland in Not.

So und denn mal BTT. thx

• World of Warcraft und nur World of Warcraft, seit knapp 52Tagen (reine Spielzeit = ca 1200h)
    :mad:

Naja ich bin süchtig...fangt es nicht an!

• FEAR Lohnt sich auf jeden Fall,

dann Earth 2160, so ähnlich wie C&C, aber futuristischer und astreine Grafik, HL2 und CSS :), Battlefield 2 usw. Geh einfach ma in die nächste Videothek udn schau dir das neueste an da findeste auf jeden Fall was.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Also meine Favoriten:

Steam - CounterStrike Source
    Cossacks2 - Napoleonic Wars
    Age of Empires III
    Quake III - IV
    Re-Volt ;)

• hi,

ich spiele zur zeit call of duty 2 und kann es empfehlen. vielleicht nicht ganz so intensiv wie der erste teil, aber noch immer ziemlich gelungen. ansonsten gta st. andreas oder hearts of iron (hat mich auch lange gefesslt).

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!