Der allgemeine schlaflos in... - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Konsequenterweise müsste man dann aber diesen Thread hier schließen. Denn in den meisten Postings hier finde ich auch absolut keine Aussage. Nur mal so als Denkanstoß ;)


    Prinzipiell gebe ich Dir durchaus Recht, der Thread ist weitgehend sinnfrei und wird quasi gerade noch so "geduldet". ;)
    Echte Erkenntnisse wird wohl niemand daraus gewinnen, aber wir sind im Geplauder, wo wir so manches (oft mit Schmerzen :D ) dulden.
    Aber wenn Beiträge dann in Richtung "Ich war eben auf der Toilette" oder "Habe heute mal wieder keine Post bekommen" tendieren, ist auch unsere Schmerzfreiheit endgültig erreicht.


    Carsten

  • Dieser Thread ist gut - so lange er nicht mutmaßlich gekillt wird.


    Man sollte Regeln für diesen Thread festlegen:


    1. Nur ein Posting pro Tag
    2. Nur Inhalt was einem momentan durch den Kopf geht, ohne dabei eine (nicht-rhetorische) Frage zu stellen
    3. Nach dem Posten hier muss man schlafen gehen; man hat es tt ja versprochen..


    Was bedeutet eigentlich diese nervige *fg*? :rolleyes: :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat


    Was bedeutet eigentlich diese nervige *fg*?


    Ad hoc würde ich sagen, dass es irgendwas mit "grin" (grinsen) zu tun hat - gewissermaßen ein *g* also.


    Momentchen!
    Da mein Freund ja Google ist und ich Euch dieses lebensnotwendige Wissen nicht vorenthalten möchte:
    What the f*** ist *fg*? :D
    Da lag ich mit meiner o.a. Vermutung ja doch nicht so falsch.


    BTW: Mir gehen diese Abkürzungen wie *fg*, ^^, *gggg*, etc irgendwie tierisch auf den Wecker - eventuell, weil diese bevorzugt von einer bestimmten Sorte User mit einer bestimmten "Qualität" Beiträge gebraucht werden :rolleyes: .


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Wer nicht schlafen kann soll sich doch mal das hier anschauen, hat mir auch geholfen um die schlaflose Zeit zu überbrücken ;)


    WoD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!