Hallo , In einem Tread vor 6 Wochen hatte ich zum Thema Freundschaftswerbung hier angefragt , ob man sich auch selber werben kann.
Das wurde mir für Simyo auch bestätigt. Ich habe das bei der BASE Bestellung dann auch gemacht, hat auch erst mal funktioniert.
Für alle die das auch vorhaben, es funktioniert nicht, heute, nach 4 Wochen kam ein Brief von BASE. Die schreiben "...... unseren Teilnahmebedingungen schließen wir die Möglichkeit der Selbstwerbung aus"
Man sollte dann wohl doch die Namen unterschiedlicher Fam. Angehöriger benutzen wenn man mehrere BASE braucht.
Na ja wenigstens haben die mir nicht die Verträge gekündigt. Ich habe sowieso
nur für 1 Jahr bestellt, mal sehen wie es dann weitergeht. Hoffendlich bleibt mir noch das Guthaben aus der Simyo Freundschaftswerbung.
M.
Keine BASE Freundschaftswerbung möglich !!
-
-
-
Mal ehrlich, warum soll man sich auch selbst "werben" können?
-
Erstens warum nicht ? und zweitens wollte ich nur informieren und keine Diskussion auslösen.
M. -
Genaugenommen müsste der Thread aber dann "Keine BASE-Eigenwerbung möglich !!" heissen, oder ?

-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Erstens warum nicht ? und zweitens wollte ich nur informieren und keine Diskussion auslösen.Weil es sehr verwunderlich wäre - und eigentlich nirgends möglich ist.
Kann die Threadänderung in "Eigen"-Werbung nur begrüßen.
-
Hallo, ja siehe hier im 19 cent Simyo Tread, ausdrücklich erwünscht und weit verbreitet.
http://www.telefon-treff.de/sh…ight=Simyo&pagenumber=105M.
-
Öhm. Aber es hat ja auch keiner bekommen
Was willst Du damit also sagen? :confused: -
Was Autotelefon damit sagen will ist das alles immer bis aufs letzte Centchen ausreizen in seinem Fall nicht funktioniert hat. Gut so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!