O2: VVL Handy zurückgeschickt, und jetzt?

  • moin,
    ich habe meinen o2 vertrag im januar verlängert und auch ein neues handy erhalten. das war das razr v3. an dieser stelle möchte ich keine diskussion über das gerät entfachen, nur so viel: für mich war es absolut nichts. :rolleyes: um zu klären, ob es eine möglichkeit gäbe, das ding wieder los zu werden rief ich die online-kundenbetreuung an und mir wurde auch gesagt ich solle das motorola mit dem retourenschein zurück senden.


    Innerhalb der 2Wochen-Frist schickte ich das Paket also los, an die All for 1 GmbH. Seitdem habe ich nichts mehr davon gehört, es ist jetzt fast zwei wochen her... was soll ich nun am besten machen? hat jemand evtl. ähnliche erfahrungen, ohne dass ich ihn mit der Suchfunktion ausfindig machen konnte?


    flopsy

  • Setzt dich mit der o2-Hotline in Verbindung. Inzwischen sollte die Retoure wohl verbucht sein. o2 kann ja nicht wissen, welches Handy du nun wünschst...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    o2 kann ja nicht wissen, welches Handy du nun wünschst...


    das stimmt wohl, ich war mir eben unsicher, da ich das gerät ja nicht an o2 sondern all in 1 geschickt hatte. irgendwo hier im forum hab ich mal von einer vvl-hotline von o2 gelesen, kann jemand mir evtl. die nummer geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von flopsy
    das stimmt wohl, ich war mir eben unsicher, da ich das gerät ja nicht an o2 sondern all in 1 geschickt hatte. irgendwo hier im forum hab ich mal von einer vvl-hotline von o2 gelesen, kann jemand mir evtl. die nummer geben?


    All in 1 ist der sogenannte "Logistik Partner" von o2. Die verschicken und empfangen die Handys für o2. Zwei Wochen ist schon recht lange. Hast Du mal deine Mails durchgeschaut ob o2 sich dort gemeldet hat wg. des Handys? Ansonsten einfach ne mail hinschicken oder halt anrufen. Nummer weiss ich aber nicht.

  • also, ich hab am 23.01. ein 6230i zurückgeschickt, weil die tastatur einfach nur grauslig war...habe gestern die sms bekommen, dass ich mir n neues handy aussuchen kann...


    o2 hatte ab dem 25.01. inventur und dadurch ist es wohl zu verzögerungen gekommen laut hotline.

  • vielen dank für eure antworten :top: ,
    heute hat mich, nach einer mail an o2 die sms erreicht, ich solle mitteilen welches handy ich haben möchte....

  • Bei mir sind nun auch 14 Tage herum und ich habe NICHTS bekommen, es scheint bei o2 normal zu sein, dass Retouren einfach lange dauern.

  • Und warum gräbst Du die olle Kamelle aus? Die feiert ja fast schon Geburtstag....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Und warum gräbst Du die olle Kamelle aus? Die feiert ja fast schon Geburtstag....


    Oh ja, wir haben ja schon 2007, hatte nicht aufs Datum geschaut...

  • Selbes Prob


    Hallo Leute auch wenn es ein alter Thread ist,
    ich habe genau das selbe Problem, habe mein
    6288 vor Weihnachten nach einer VVL zurück
    geschickt weil es mir nicht gefallen hat,
    bis heute habe ich nix mehr davon gehört !


    Ich weiß nicht was ich tun soll,


    hat jmd die Hotline von o2 für mich oder ähnliches ?
    Weiß jmd ne Lösung echt das ist mir mittlerwiele echt zu lange!


    Hab hier noch den kleinen Abriss mit dem Poststempel den man abtrennen sollte !



    und nun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!