E-Plus Vertragsverlängerung > SL45(i) für 1,-- Euro?

• Hi,

ich suche einen Händler, der mir eine Vertragsverlängerung für Original E-Plus T&M 60 Student macht.

Der Vertrag läuft im Februar 2003 aus. Lt. E-Plus könnte ich ab 1. November 2002 ein subv. Handy bekommen. Ich würde ab 1. November zuschlagen.

Ich möchte ein SL 45(i) für 1,-- Euro haben.

Antworten bitte nur von Leuten, die einen Link wissen oder es selbst anbieten können.
    Bitte keine Belehrungen, daß das ja utopisch wäre etc.pp.

Danke!

Stephan

• Da muß ich Dich leider 'belehren':

Also imho ist's utopisch das SL45 für 1 € zu erhalten, egal ob mit oder ohne "i" ;) (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ein Grund, warum ich es extra hingeschrieben habe...
    Manche Leute... :confused: :confused:

Du solltest in einem Diskussionsforum andere Meinungen schon zulassen. Anders geht es eben nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Stephan I.:

Also mal ehrlich, halte ich ebenfalls für etwas utopisch, aber wenn DU jemanden gefunden hast, kannst Du gerne mal bescheid sagen ;)
    Würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß
    mobileagora.com

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Sagt mal, haltet ihr es eigentlich für utopisch?

Hier ist spätestens ein *Heeeeeeee?* angebracht.......:D

Ob wir das für Utopisch halten....... ja! jedenfalls jeder der sich etwas mit der Marktlage beschäftigt hat.:confused:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Och Leute, sagt einfach, ob ihr ein Angebot machen könnt oder nicht.
    Was hilft mir Euer "Das ist ja utopisch"?

Hier gibts das Ding mit Vertrag sogar mit 50,-- Euro Auszahlung...
    http://www.mobil-profi.de/

Ich möchte allerdings einen Anbieter, der hier einen guten Ruf genießt! Das ist alles.

St.

• So,

ich habe nun einen Anbieter, der es mir utopischerweise für 1,-- Euro verkauft.

Der Laden heißt Mobilblitz und ich bitte mal um Ergänzung des Mobilblitzthreads hier im Werbe, den ich gestern wieder hochgeholt habe.

Danke Euch,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!