Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NagelImKopf
Hallo,ich habe das besagte Cover seit ein paar Tagen. Hatte es auch mal testweise montiert. Aber...
Das Frontcover hat für ein 3.99 € Teil (man darf natürlich die Versandkosten nicht vergessen, hatte aber für einen Bekannten mitbestellt) eine gute Qualität. Sogar die Displayeinfassung ist aus Metall! Die Passform ist gut, da wackelt nichts.
Das Backcover ist eigentlich auch OK, wobei der Schieber etwas weicher als das Original ist. Somit hat er etwas mehr seitliches Spiel.
Diese farbe habe ich:
Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich es nicht drauf gelassen habe. Ganz einfach, die überragend laute Hörmuschel des N70 ist plötzlich leise. Das ist wie verhext. Habe das originale Cover daneben gehalten und kann eigentlich keinen Unterschied erkennen, der das Teil leiser macht :confused: . Auch zweimaliges Ummontieren brauchte keine Besserung. Das Loch ist auch gleich groß...
Eventuell hat Nokia ja eine "Anti-Fake-Cover-Sicherung" eingebaut. Wird ein gefälschtes Cover erkannt, wird der Lautsrecher gedrosselt :p
!Vielleicht haben die echten Nokia-Covers einfach nur eine bessere Resonanz
-
Zitat
Vielleicht haben die echten Nokia-Covers einfach nur eine bessere Resonanz
Klar...irgendwas muss ja anders sein. Auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Ich vermute mal, dass sich kein richtiger "Druck" aufbaut, und der Schall nicht 100% durch das kleine Loch gepresst wird. Die Lautstärke verliert sich einfach etwas im Gehäuse. Werde es mir nachher nochmal genau ansehen.
-
so habe heute mein cover bekommen.
habe das komplett schwarze - nur die tastatur ist silber...super verarbeitet und einfach zu montieren (beim 2 mal nur 1 minute gedauert, hatte staub drunter nach dem umbau).
klang etc alles wie das original..
und die abdeckung der kamera ist jetzt schon besser als mein original
da habe ich nach 2 monaten schon 1-2 mm platzbereue den kauf überhaupt nicht.
ehlt nur noch ne schwarze tastatur, dann wäre ich noch glücklicher..
kann also nicht vom kauf abraten..... -
-
Zitat
klang etc alles wie das original..
Inzwischen bei mir auch. Habe noch ein paar Sätze Cover bekommen und eins montiert. Ist jetzt normal laut. das erste war wohl nicht in Ordnung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
das sieht super aus. wie ist die quali?gruss
sehr gut besonders positiv ist im momnet der deckel der ist bei mir besser verarbeitet als der originale.
passt super und wirkt sehr hochwertig.... -
Wie teuer war denn jetzt alles incl Lieferung??

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!