Schwarzes N70 Cover - blättert bei Euch die Farbe ab? Bei welchem Cover nicht?

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    hier einmal das komplett schwarze mit tastatur... der anbieter hat immer welche

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Hab mein Cover heute von dem Händler bekommen. Entgegen des abgebildeten Covers habe ich eins bekommen, welches keinen Metallrahmen hat, weshalb das Cover verdammt billig wirkt!! :mad: Vielleicht solltet ihr bei einem anderen Händler bestellen (außerdem fehlte das Öffnungswerkzeug)

Grüße,
    ossit

• Ich habe auch bei dem bestellt und bin total zufrieden. Ich habe gleich zwei bestellt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Das andere ist in rubber black. Sieht aus wie mit Samt überzogen. Richtig schmuck. So habe ich Ersatz, wenn eins kaputt gehen sollte.
    Also meine Erfahrung mit dem Händler ist positiv und die Lieferung erfolgte blitzartig. Vielleicht hast du nur das falsche bestellt, denn der hat auch Cover ohne Metallrahmen im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Vielleicht hast du nur das falsche bestellt, denn der hat auch Cover ohne Metallrahmen im Angebot.

Nein, ich hab schon das richtige bestellt (das mit Metallrahmen und Werkzeug). Geliefert hat er mir allerdings nur das billige! Somit hab ich ca. 9 Pound zuviel gezahlt. Ich hab ihm grad ne Mail geschickt, aber nach den Bewertungen zu urteilen, wird er nicht antworten :mad:
    Da scheinst Du Glück gehabt zu haben, oder ich nur Pech!

• Das ist in der Tat merkwürdig.
    Bei mir hat der Händler sofort auf Mails reagiert. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.

• ossit
    @BernieP
    Könntet ihr vielleicht Bilder von den Covern posten??

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Das ist in der Tat merkwürdig.
    Bei mir hat der Händler sofort auf Mails reagiert. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.

Dann hoffe ich mal, dass er mir auch bald zurück schreibt.

RS77

Ich kann leider keine Anhänge anfügen. Ein Homepage hab ich leider auch nicht, so dass hier verweisen könnte. Hast Du Dein Cover auch von dem Händler? Handelt es sich bei dem Cover, auf den Photos auf die Du verweist, um einen Metallrand um das Display herum?

Grüße,
    ossit

• Also bei einem schwarzen N70 könnte ich schwach werden. Schaut viel besser aus als das Original Silver.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• RS77
    Eigentlich sieht es so aus wie die Bilder die Du schon einmal hier gepostet hast. Ich habe versucht, den Unterschied zwischen dem "normalen" schwarzen Cover und dem rubber black zu zeigen. Es ist matter und glänzt nicht so. Und es fühlt sich ein bischen an wie Samt.

• Zitat

RS77

Wo gibt es eigentlich diesen Bildschirmschoner? :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!