Laserfax gesucht

• Moin :D

Ich bräuchte sowohl ein Faxgerät als auch einen Laserdrucker - kam nun also die Überlegung ein platzsparendes Laserfax zu nehmen... Was spricht dafür, was dagegen?

Druckaufkommen wird wohl relativ hoch sein, Fax wohl weniger (1-2 pro Tag)...

Hat da jemand nen Tipp, oder ne konkrete Empfehlung? Sollte in jedem Fall ein solides, einfach zu bedienendes und wirtschaftliches Gerät sein. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Mein Dad hat im Büro einen HP Laserjet 3330MFP. Das Gerät ist sehr gut, lediglich die Scannersoftware dazu kannst du in die Tonne treten.
    Beim Nachfolger, dem 3380 soll die Software besser sein.

In der Firma wo ich Jobbe haben wir für jede Abteilung einen [url=http://www.geizhals.at/deutschland/a108215.htmlBrother MFC-8440[/url] aufgestellt.
    Das Gerät ist ähnlich dem HP hat aber eine bessere Software.

Ansosten fällt mir da Spontan noch ein Xerox WorkCentre ein.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• wenn du ihn noch irgendwo findest, hol dir den brother mfc 9070. der toner dazu ist unschlagbar günstig bei den laser-multis: in ebay für ca 2500 seiten 7 € ;)

c ya

• Hallo,
    das Brother Gerät (viele Brother Geräte) sind sehr platzeinnehmen, 35x35cm ist für mein Regal leider zu viel. Hat jemand einen Tipp für ein preiswertes, kleineres Laserfax?

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Mein Dad hat im Büro einen HP Laserjet 3330MFP. Das Gerät ist sehr gut, lediglich die Scannersoftware dazu kannst du in die Tonne treten.

Kauf den bloß nicht! Hab hier einen stehen, wenn du nicht gerade der geborene Bastler und Druckertechniker bist....Finger weg!
    Die Scaneinheit ist absolut miserabel und noch schlimmer zu reinigen. Dafür blockiert sie aber gerne den kompletten Drucker. wenn sie meint dreckig zu sein.

sk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!