hallo
kan man mit dem nokia 6630 auch ganz normal im internet surfen?
und sich seiten anschauen ( ebay,....)
bitte um hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kan man mit dem nokia 6630 auch ganz normal im internet surfen?
und sich seiten anschauen ( ebay,....)
bitte um hilfe
Man kann damit sogar bei TT die Suche benutzen :top:
Nee, im ernst schau mal in die Suche da gibts schon Threads dazu.
Kurzgesagt, die möglichkeit verschiedene Seiten anzuschauen hängt größtenteils vom verwendeten Browser ab. Der interne kann nicht so viel wie z.B. Netfront oder Opera.
Gruß Deifie
Hallo,
das kannst du.
Mit dem integrierten Browser wird das ganze allerdings ziemlich unübersichtlich, wenn du es unbedingt benötigst, würde ich dir den Opera-Browser empfehlen, der rechnet die Seiten zumindest in der Breite auf das 6630-Display runter.
Grüße aus Hannover
Hi!
Der integrierte Browser kann auch richtige html Internetseiten anzeigen, Opera ist aber wirklich besser in der Darstellung. Im VF Live Portal ist Ebay sehr gut integriert und da ist es sogar noch schneller weil es für Handys angepasst ist. :top:
bekomm ich operat aufs handy?
Ja klar, musst dir halt nur die Installationsdatei runterladen und dann z.B. per Bluetooth oder Datenkabel aufs Handy kopieren. Dort dann installieren und fertig.
Gruß Deifie
hab noch 1 problem mit dem email versenden
also emails empfangen kan ich aber net verswende
obwohl ich den postausgangsserver dort hin geschreiben hab
BITTE NOCHMALS UM HILFE
Bei welchem Provider bist du, welche Mailbox hast du, benutzt du einen Wap oder Internetzugangspunkt?
Gruß Deifie
also provider bin ich bei aon ( is die deutsche telekom in österreich)
und wap und internet zugang is doch das gleiche oder ?
hat wer Icq und kan mir helfen?
da kan man besser reden find ich
meine nummer 320334742
emails hab ichs schon bekommen nur wegschicken kan ich keine das ist das probem
hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!