www.simsen.de Probleme bitte um Hilfe

• Hallo tt-ler. Ich habe ein Problem, das ich nicht einsehe einen Betrag zu zahlen, die nicht gerechtfertig ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner Neffe hat sich bei ww.simsen.de sich über meine email adresse und Handynummer da angemeldet. Ich habe von dieser Firma per email eine Rechnung bekommen, die ich zahlen muss, behauptet die Firma. Ich habe darauf denen gesagt das mein Neffe erst 14 Jahre ist und ich nichts davon weiss um was es da geht usw. Die haben dann mir ne Mahnung geschrieben und haben gemeint ich muss es überweisen etc. Was kann ich dagegen machen. Mein Neffe ist erst 14 und er hat mir selber gesagt, das auf der Seite stand, das die ersten sms gratis sind 100 Stück aber die Firma verlangt von mir Geld. Danke um eure Hilfe unten ist der Text was die mir geschikcct haben.

Sie haben unsere Dienstleistung auf http://www.simsen.de bestellt und bereits aktiv
    verwendet, aber die offene Forderung nicht beglichen.

Durch die von Ihnen getätigte Handynummerverifizierung ist die Bestellung
    eindeutig nachweisbar.

Da Sie mit dieser aktiven Handlung einen rechtsgültigen Vertrag mit uns
    eingegangen sind, erhalten Sie diese offizielle Mahnung.

Bitte nehmen Sie diese Mahnung ernst, es ist der einzige Weg, der Sie vor hohen
    Inkasso- und Anwaltsgebühren durch unser Inkassounternehmen bewahrt. Führen Sie
    daher die Überweisung umgehend durch, um zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Der offene Betrag in Höhe von 84,- Euro ist bis zum 10.02.2006 auf eines der
    folgenden Konten zu überweisen:

Kontoinhaber: Verimount FZE LLC

Bankverbindung Deutschland
    Konto: 980152202
    BLZ: 50080000
    Bank: Dresdner Bank

Bankverbindung Österreich
    Konto: 200406902
    BLZ: 19675
    Bank: Dresdner Bank Wien
    IBAN: AT951967500200406902
    SWIFT-BIC: DRESATWX

Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SMS-Rechnungsnummer (SMS-00082965) an.

Im Mailanhang finden Sie nochmals die Rechnung im PDF-Format.

Hochachtungsvoll

Ihr Simsen.de-Team

• Wie passt

Zitat

"Ich habe darauf denen gesagt das mein Neffe erst 14 Jahre ist und ich nichts davon weiss um was es da geht usw."

und

Zitat

"Durch die von Ihnen getätigte Handynummerverifizierung ist die Bestellung
    eindeutig nachweisbar."

zusammen?

:confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ehm ja die Karte läuft über mich und mein Neffe benutzt die Karte von mir ab und zu weil er voll oft bei uns ist

• Hab mal die Foren bissle durch gelesen. Anscheinend sind viele davon betroffen. Hmm weiss garnet was ich machen soll.

• Falls du nicht bezahlen willst, stelle dich schon mal auf heißem Schriftverkehr inkl. Mahnbescheid ein. Vor Gericht würdest du wahrscheinlich gewinnen - aber spätestens nach dem Mahnbescheid knicken die meisten und zahlen trotzdem, da sie z.B. keinen Anwalt haben.

Bisher hats IMHO noch keiner auf eine Klage ankommen lassen. *schade*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!