SL45 mal ganz anders!(Titan neue Bilder)

  • Auf nachbauten Verzichte ich dann aber lieber, bis jetzt war die Qualität solcher Nachbauten die ich in den Händen hatte immer unter aller sa*, da lass ich dann lieber das Originale drauf. Leider auch kein Wunder, die Nachbauten dürfen ja auch nur nen Appel und nen Ei kosten, ich denke da aber an welche die, die gleiche Qualität haben wie die orginalen (oder besser).

    The artist formerly known as s35-fan

  • Re: Wie immmer .....


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hi Mr.Vain,


    wie immer tolle Bilder von dir :top: :top: Das Titan sieht super Edel aus*träum* Aber sag mal, wie wäre mit verschiedenen Cover für S45 ?!?! Oder kommst du an sowas nicht ran :rolleyes:


    Es gab schon zwei Umbauten fürs s45 von mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain


    Nun ja, es gibt zu fast jedem Handytyp (siemens) immer verschiedene Cover, Tastaturen usw. Man braucht ja auch Vergleiche bevor die Geräte auf die Menschheit losgelassen werden, Marketing entscheidet dann welches letztentlich herauskommt.



    Aber das SL45 ist doch eigentlich schon ziemlich alt, wird mit den Farbstudien getestet welche Farben für die kommenden Modelle genommen werden? Ich kapier das irgendwie nicht ganz :gpaul: Vielleicht kannst du das ja mal bei gelegenheit erklären :) ! Übrigens schönes Cover vom M/T 50! Also ich find irgendwie sieht das Titan so nach vergoldetem Zuhälter Handy aus, mein Vater hatte auch mal so ne Titan Studie vom 909s und weil ihm das Zuhälter aussehen vom Handy so peinlich war, hat er es im Zug umgedreht, dass man es nicht sieht! Aber das Schwarze sieht auch richtig gut aus!:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo



    Aber das SL45 ist doch eigentlich schon ziemlich alt, wird mit den Farbstudien getestet welche Farben für die kommenden Modelle genommen werden? Ich kapier das irgendwie nicht ganz :gpaul: Vielleicht kannst du das ja mal bei gelegenheit erklären :) ! Übrigens schönes Cover vom M/T 50! Also ich find irgendwie sieht das Titan so nach vergoldetem Zuhälter Handy aus, mein Vater hatte auch mal so ne Titan Studie vom 909s und weil ihm das Zuhälter aussehen vom Handy so peinlich war, hat er es im Zug umgedreht, dass man es nicht sieht! Aber das Schwarze sieht auch richtig gut aus!:top:


    Nun, das sind Farben die bei der Entwicklung des SL und auch jetzt wärend der Serie für Versuche aller Art, gefertigt wurden.

  • Re: Re: Wie immmer .....


    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain


    Es gab schon zwei Umbauten fürs s45 von mir.


    Diese kenne ich ja schon, aber was ist das andere für eine?*grübel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Find erlichgesagt das Schwarze am schönsten, ist dezent aber wirkt irgendwie edel! Super Bilder Mr.Vain:top:

    MFG
    ess

  • Da gab es denn schon mal wieder was von meinem SuperUmbauerOberschalenErfinder Mr.Vain und Pumi ist 2 Tage offline, so ein Mist :D:D:D


    Mr.Vain:
    Sieht mal wieder obergenialsuperaffigmegamäßigunübertrefflichunendlichdoktorentitelverdächtigfünfhunderttausendhaushochsupergut aus!! ;)
    Wie sieht es eigentlich mit dem Cover aus nach dem ich dich mal gefragt hatte ob du es mal "produzieren kannst, :top: or :flop: ??? :D
    CU
    Pumi :D



    P.S.: muss mir nochmal alle angucken, einfach super!!!!!!

  • Re: Re: Re: Wie immmer .....


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk


    Diese kenne ich ja schon, aber was ist das andere für eine?*grübel*


    da


  • Welches meintest du?

  • Könntest du nicht mal ein S45 mit Titan Gehäuse machen?? (ich glaube jetzt habe ich mich selber nicht mehr unter Kontrolle *sabber*) :D :cool:

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!