SL45 mal ganz anders!(Titan neue Bilder)

  • Hallo Mr. Vain,


    du erstaunst mich immer wieder. Die Bilder sind erste Sahne. :top: Da sieht man wie schön ein SL 45 aussehen kann.


    Chrom sieht auch nicht schlecht aus. Leider mußt du das bestimmt sehr oft putzen. Titan und Schwarz sind da wohl etwas pflegeleichter.


    Gruß
    Ralf

  • Das in Titan gefällt mir sehr gut. Das lässt das Sl wirklich dezent aussehen.
    Wäre mal gut zu sehen wie die Chrom Oberschale auf dem Handy wirkt.
    Leider sieht man auf Chrom immer diese Fingerabdrücke. Kannst du eigentlich jede Oberschale so veredeln?


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Mr.Vain, was soll ich sagen...Super. Das Titan gefällt mir langsam immer besser, obwohl das Chrom auch mal zusammen gebaut gehört.
    Wenn Du mir hier weiter die Nase lang machst räum ich Dir die Bude aus, versprochen :D


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Och mann da könnte ich das betteln auf Knien anfangen "Ich will nen Titan Gehäuse für mein S45" :eek:

    The artist formerly known as s35-fan

  • Was ich mich schon immer mal gefragt hab: Wie verdammt nochmal machst du das!? Andauernt neue Farben auf Handys. Ich würde spontan sagen du arbeitest in einer Lackiererei, aber ob das stimmt?!
    Und was mich noch interessiert: Wo kriegst du die Farben her? ich denke mal das es Chrom oder Titan nich in jedem Baumarkt gibt!(Sind das Autofarben?) Oder wie macht man ein Muster rein(ala S45) Hoffe du kannst mir da mal Antwort stehen..
    Thx im vorraus

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Was ich mich schon immer mal gefragt hab: Wie verdammt nochmal machst du das!? Andauernt neue Farben auf Handys. Ich würde spontan sagen du arbeitest in einer Lackiererei, aber ob das stimmt?!
    Und was mich noch interessiert: Wo kriegst du die Farben her? ich denke mal das es Chrom oder Titan nich in jedem Baumarkt gibt!(Sind das Autofarben?) Oder wie macht man ein Muster rein(ala S45) Hoffe du kannst mir da mal Antwort stehen..
    Thx im vorraus


    Nun ja, es gibt zu fast jedem Handytyp (siemens) immer verschiedene Cover, Tastaturen usw. Man braucht ja auch Vergleiche bevor die Geräte auf die Menschheit losgelassen werden, Marketing entscheidet dann welches letztentlich herauskommt.

  • Gibt es denn irgend eine möglichkeit an solche verworfenen Gehäuse zu kommen, bevor sie im Schrott landen?? ich vermute mal nicht, schade ich würde sagen damit liesse sich sicherlich ein Exklusiver Markt schaffen, auch ich gehöre zu denen die dafür gerne ein paar Mark mehr ausgeben würden, aber kein WechselCover haben möchten.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Gibt es denn irgend eine möglichkeit an solche verworfenen Gehäuse zu kommen, bevor sie im Schrott landen?? ...


    Da glaube ich leider auch nicht, das wird Siemens nicht mögen. IMHO Schade aber nicht zu ändern. Vielleicht gibt es ein oder zwei von den gesehenen mal auf dem Mark zu kaufen.
    Einen schwarzen Nachbau gibt es ja schon


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie immmer .....


    Hi Mr.Vain,


    wie immer tolle Bilder von dir :top: :top: Das Titan sieht super Edel aus*träum* Aber sag mal, wie wäre mit verschiedenen Cover für S45 ?!?! Oder kommst du an sowas nicht ran :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!