Übersichtlich oder: Ich sehe was, was du nicht siehst...
Also der Index auf der Startseite dient doch meines Erachtens einer schnellen Orientierung, was ich wo finde.
Je mehr Unterpunkte da zu finden sind, desto unübersichtlicher und komplizierter wird die Bedienung.
Da wo die Testberichte und die Datenblätter jetzt sind, sind sie gut aufgehoben (da sie ja logisch zugeordnet sind zu den entprechenden Fachforen), alles andere wäre meiner Meinung nach zuviel des Guten.
Und zum Vorschlag, alle Modelle einzeln in die Fachforen zu integrieren, ist denke ich alles wichtige gesagt worden.
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, dass es dadurch in keinster Weise übersichtlicher werden würde.
Erinnert mich daran, sich ne Struktur für seine Daten auf der Festplatte anzulegen.
1) Einige packen quasi alles in ein Verzeichnis.
2) Andere erstellen für wirklich alles n eigenes Verzeichnis.
3) Man erstellt logische und nachvollziehbare Ordner und Verzeichnisse als Groborientierung, die Daten werden dann entsprechend zusortiert.
Und 3), quasi der goldene Mittelweg, ist imho auch die beste Alternative im Hinblick auf das Verhältnis von Aufwand und Nutzen.
Und ganz ähnlich ist es hier auch.
Prinzipiell weiß ich immer, wo ich welches Thema finde, falls es mal nicht auf Anhieb klappt, gibt es immer noch die vielzitierte Suche ![]()
Never change a running system! ![]()
So long...