Alcatel OT S853 Fragen & Antworten

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    LOL :D


    Genau der bin ich xD


    Ich hab mir das Gerät vorhin auch bestellt und hab sogar noch Rabatt rausschlagen können :D


    Im Ernst? Wieviel denn? :p
    Boh ich freu mich wie Sau auf das Teil *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    @ Chilliem


    Testberichte von neuen Gerät werden hier in der Regel freundlich aufgenommen. :top: Ich hatte mir auch schon überlegt das Gerät zuzulegen, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht wird sich das nach deinem Test ja ändern. ;)


    Na dann will ich mal sehn was sich tun lässt ;)

  • Naja - man muss nur nett anfragen, ob man als treuer Kunde auch per Vorkasse zahlen kann. Und prompt bekommt man einen Rabatt :D


    Ich freu mich auch schon, bin vor allem auf die 2.1 Surround Lautsprecher gespannt. Ansonsten hat Protel mit mitgeteilt, dass sie nichts von dem angeblichen "Bluetooth-Problem" wissen.


    Ich denke aber, dass es trotzdem so sein wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Habe ja hier geschrieben , dass die kommen und teste das morgen auch mal BT.


    Für 239€ verkaufst du die? nicht schlecht! :top:


    THWS: Bei gsmarena.com hast du geschrieben das du erst nächste Woche mit dem Teil bei dir rechnest, wieso meinst du dauert das so lang? braucht Protel immer etwas länger? (ich wills jetzt haben :p )


    Ich nehme mal an Protel stellt sich unwissend damit du das Teil auch ja kaufst, ich rechne fest damit das das BT Problem besteht und vielleicht mit dem OT-S860 erst ausgemerzt wird.....stört mich zwar schon ein bisschen aber war jetzt kein KO Kriterium..... :)

  • Naja - ich hab per Vorauskasse gezahlt, d. h. sie schicken das Handy verständlicher Weiße erst weg, wenn das Geld auf deren Konto ist. Und das klappt vor Ostern nicht mehr.


    EDIT:


    handy-sascha.de:


    Über 'nen kleinen Bericht und vllt. ein paar Bilder vom Handy wäre ich auch sehr erfreut :):D

  • :(


    Ich könnte weinen! Meine Frau hat seit gestern Ihr neues 6280 grey und mein 853 war nicht dabei.


    Ging gestern mit DHL zwar raus, aber kommt laut Status erst morgen! Bitte bitte vor Ostern! :rolleyes:

  • Ja, ich denke schon. Andernfalls kommt es halt am Samstag, obwohl sich die ganze Sache mit den Feiertagen dann verzögern könnte...

  • Geräte sind da, fange gleich mal an zu testen... ;)


    1. Eindruck: Sehr gut mit 256er MiniSD Karte, Wahsinnssound und schönes Display!


    EDIT:


    Empfang von Dateien per BT von einem LG F3000 oder SL 75 fehgeschlagen.


    Wenn ich Dateien versenden will, nur per MMS oder IR.

  • Sehr gut. Das mit Bluetooth hatte ich erwartet, wie schon gesagt.


    Ist der Sound so genial?


    Hat das Teil nur oben Lautsprecher oder auch unten?


    (evtl. könntest du ja mal Bilder machen :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!