Alcatel OT S853 Fragen & Antworten

  • funktioniert denn outlook sync mit dem S853? Wäre nett wenn du das mal testen könntest

  • Konntest du aber eine mp3 oder ein Bild per IR versenden? Dann wäre das ja nicht sooo schlimm, etwas komfort geht dann weg, aber das ist verschmerzbar.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Mich auch *g*


    Der scheiss Postbote hatte mein Gerät heute nicht dabei :(



    :D:D


    Sry, das musste jetzt sein *g*


    handy-sascha.de:


    Wäre gut, wenn du schon 'nen kleinen testbericht schreiben könntest.


    Am meisten würde mich interessieren:


    Fotos
    Die Lautsprecherqualität und -lautstärke
    MP3 Player
    Video-Quali
    Display


    Großes Danke im Voraus und frohes Osterfest ;)

  • Also:


    Dateien,auch MP3 zwischen 6280 per IR geht!


    Display sehr gut!


    Klang auch! Muss morgen mal andere MP3s testen. Mehr folgt!

  • Na das ist ja immerhin schon einmal etwas, wenn der MP3-Versand über IrDa funktioniert. Vllt. bekommt es TCL & TA ja doch noch hin, ein Update auf den Markt zu werfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    :D:D


    Sry, das musste jetzt sein *g*


    Gnaaaa!
    Wenn ich morgen früh total verkatert an der Tür Wache halte und das Gerät letzendlich in den Händen halte werde ich an Dich denken und herzhaft lachen! haha ! :D :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Gnaaaa!
    Wenn ich morgen früh total verkatert an der Tür Wache halte und das Gerät letzendlich in den Händen halte werde ich an Dich denken und herzhaft lachen! haha ! :D :D;)


    Ich hab gerade erst erfahren, dass gar nicht in allen Bundesländern Feiertag ist :eek: Dann hätte ich kleine Chancen das Teil morgen auch noch zu bekommen, zumindest nächste Woche ab Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!