Alcatel OT S853 Fragen & Antworten

  • Hallo zusammen!


    Hat irgendjemand das Alcatel OT S853 schon? Ich bin am überlegen, es mir zu kaufen, sobald es erscheint (angeblich März - vielleicht ist es in anderen Ländern schon zu haben)

  • Auf http://www.gsmarena.com gibt es ein preview einer unfertigen version.
    auf fony.sk glaub ich einige Bilder!


    Die Cam scheint trotz 1.3mp wirklich sehr gut zu sein, aber lies selber.


    Aus den KOmmentaren auf gsmarena kann man lesen das es einige in Frankreich schon haben wollen von Alcatel jedoch bekommt man zu hören das es noch nicht ausgeliefert wurde.


    Es wird wohl tatsächlich März werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Vielen Dank schonmal für die Infos!


    Werd mich gleich mal ans Lesen machen - soll sowie so "nur" als Zweit-Handy dienen :)


    Von der Austattung her ist es aber imho ein bisschen mehr als ein Zweit Handy :)

  • Sorry, für 3-fach Post, aber die Info könnte wichtig sein:


    Wer auf Bluetooth wert legt, sollte die Finger vom Alcatel OT S853 lassen! Ich habe soeben von Alcatel eine Mail bekommen, dass das Bluetooth vom S853 es nicht unterstützt, dass Dateien per BT versendet werden!


    Damit is das Handy für mich gestorben.

  • THWS: Bist du der thws der auch bei gsmarena.com kräftig mitschreibt? *g* :)


    Nunja ich habe es gerade bei protel.de bestellt, wenn interresse besteht kann ich mal einen testbericht schreiben sobald ich es habe. Ich frag vorher weil ich kein bock habe den umsonst zu schreiben das Handy scheint ja hier nicht allzuviele Geister aufzuschrecken... :)

  • @ Chilliem


    Testberichte von neuen Gerät werden hier in der Regel freundlich aufgenommen. :top: Ich hatte mir auch schon überlegt das Gerät zuzulegen, bin aber noch unschlüssig. Vielleicht wird sich das nach deinem Test ja ändern. ;)

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
      THWS: Bist du der thws der auch bei gsmarena.com kräftig mitschreibt? *g* :)


    Nunja ich habe es gerade bei protel.de bestellt, wenn interresse besteht kann ich mal einen testbericht schreiben sobald ich es habe. Ich frag vorher weil ich kein bock habe den umsonst zu schreiben das Handy scheint ja hier nicht allzuviele Geister aufzuschrecken... :)


    LOL :D


    Genau der bin ich xD


    Ich hab mir das Gerät vorhin auch bestellt und hab sogar noch Rabatt rausschlagen können :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!