Hosted MS Exchange Angebote?


  • Schön, aber das beantwortet die Frage nicht. Mich würde das auch interessieren, ob man nun mit seiner eigenen Lizenz (Client) auf das Exchange-Postfach zugreifen kann. Es könnte ja sein, dass die dann nur OWA zulassen.

  • Wurde doch bereits gesagt:

    Zitat

    Original geschrieben von wowiweb
    Der light Account ist mit Mapi. Nur ohne Outlook Lizenz.


    Schlecht beim dem Angebot ist, dass keinne Antispam Lösung dabei ist, was ich nicht verstehen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Schlecht beim dem Angebot ist, dass keinne Antispam Lösung dabei ist, was ich nicht verstehen kann!


    Bei mir gibt es eine Antispam Lösung, ich bekomme regelmäßig Reports der Spam Quarantäne. Das ganze nennt sich "IronPort Spam Quarantine" und funktioniert erstaunlich gut. Hatte voher Sherweb und bin mit dogado absolut zufrieden (wie auch über ein Jahr mit meinem rootDS von denen) :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von manuel_bo
    hallo was haltet ihr von dogado team account? besser als ITSolutionsNow?


    Vergleich die Pakete/Preise und entscheide selbst. Ich sage NEIN! Die Webmailoberfläche des ITSolNow Accounts ist übrigens auch Deutsch, da Exchange anscheinend dahingehend multilinugal ist und die Einstellungen des Browsers übernimmt.

  • Intranet?


    Hallo,
    nachdem ich (Anfänger) fleißig gelesen und mir eine Domain (bei host europe) besorgt und diese bei ITSolutionsnow (ITSN) auch als hosted exchange eingebunden bekommen habe (ich Held) versuche ich nun eine Art Internet einzurichten.
    Ich möchte gern mehrere Freunde an dem öffentlichen Ordner und ggf sharepoint teilhaben lassen.
    Habe schon ne menge probiert und mein englisch ist nicht sooooo schlecht; aber trotzdem...
    also Liebes Forum:
    Im "panel" von ITSN gibt es die Möglichkeit "contacts" einzurichten. Ist das der richtige Weg? aber jeder Neuzugang braucht doch auch eine Zugangsberechtigung. wie geb ich sie ihm?
    oder wie geht das nun?

  • Nein, Du musst das über "Users" machen. Dann, wie Du schreibst...

    Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

  • hui, das ging aber schnell - Danke-
    trotzdem nicht geklappt, muss ich danach noch irgendwo etwas einstellen?
    Den Namen beim öffentlichen Ordner extra anmelden oder so?
    oder braucht die ganze sache am server länger, bis der es gespeichert hat?


    wollte mich dann mit der email-adresse und dem passwort bei OWA anmelden = Fehlermeldung:


    Outlook Web Access could not find a mailbox for NETPLEXITY\@@@@Name. If the problem continues, contact technical support for your organization and tell them the following: The mailbox may be stored on a Microsoft Exchange 2000 or Microsoft Exchange 2003 server, or the Active Directory user account was created recently and has not yet replicated to the Active Directory site where this Client Access server is hosted.

  • sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass das nur für sharepoint gilt.
    der name "öffentlichen ordner" ist hier irreführend, da sie nicht wirklich öffentlich sind, sondern nur innerhalb der domain verfügbar.
    Du kannst aber alles, was man mit den ÖO machen kann, auch mit sharepoint machen. ÖO werden deshalb von microsoft auch irgendwann nicht mehr unterstützt, deshalb am besten nur noch mit SP arbeiten.

    Div. PPCs & Smartphones
    Eigener Exchange 2007 Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!