ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Mal eine Frage zum 1&1 Angebot: Kann ich die Antwort-Adresse frei definieren?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage zum 1&1 Angebot: Kann ich die Antwort-Adresse frei definieren?
ja
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
na ja, haken sind die 24 monate mvlz.
Gut, dass ich das Posting gerade noch gelesen habe... war schon dabei, den "Bestellen"-Knopf zu drücken... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von robfink
Hat noch keiner eine zahlungspflichtige Version von mail2web.com getestet? Also ich bin mit der freien Version super zufrieden!
Doch, ich ![]()
Ich habe seit gestern das Personal Exchange Angebot gebucht (1,99$ p.M.), nutze bisher allerdings ausschließlich (Push-)Mail. Jedoch war mir die freie Wahl der Absenderadresse wichtig und das funktioniert super! Lasse es mit der O2 WAP-Flat laufen.
Gut, dass ich das Posting gerade noch gelesen habe... war schon dabei, den "Bestellen"-Knopf zu drücken... :mad:
dann hold dir doch erst mal das kostenlose 3monats testangebot von http://www.schlund.de. nach drei monaten dann für deinen bruder, deine mutter, deinen vater....
bis dann sollten die exchange preise im allgemeinen schon um einiges gesunken sein.
ich hab mir jetzt mal die 1&1 lösung (läuft imho auch auf den schlund servern) für 7,29 € geholt, weil ich das ständige wieder neu einrichten leid war. diese lösung ist vierteljährlich kündbar und ich kann daher schnell reagieren, sollten die preise nach unten schießen.
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
dann hold dir doch erst mal das kostenlose 3monats testangebot von http://www.schlund.de. nach drei monaten dann für deinen bruder, deine mutter, deinen vater....
bis dann sollten die exchange preise im allgemeinen schon um einiges gesunken sein.
Schau dir mal mein letztes Posting an
Bin jetzt bei Mail2Web für 1,99US$ pro Monat mit einem 1GB Postfach und bisher sehr zufrieden.
jup, aber keine outlook integration, oder?
edit so wie ich das hier lese, kann man diese lösung wirklich nur mit dem mobile device und per owa benutzen, oder? oder ist noch nicht mal owa inklusive?
ansonsten für den, der keinen outlook sync haben möchte bestimmt ne gute lösung.
so long&greetz
JohnnyT
Stimmt, das fehlt.
hallo noch mal!
habe gerade gesehen, dass sich bei cortado auch einiges getan hat:
cortado standard für 4,98 €/ Monat
ZitatAlles anzeigen* Einrichtung von bis zu 3 E-Mail-Adressen
* Auswahl aus verschiedenen Cortado-Domain-Endungen (z.B. @cortado.com oder @cortado.eu)
* Übermittlung eingehender E-Mails direkt auf das Handy
* Microsoft Outlook Web Access für den ortsunabhängigen Zugriff auf Ihre E-Mails über das Internet
* 250 MB Postfach
* Umfassender Spamfilter
* Optimaler Virenschutz
cortado business für 7,98 €/ Monat
ZitatAlles anzeigen# Ideal geeignet für die professionelle Nutzung!
# Extragroßes Postfach mit 2 GB Speicherkapazität
# Nutzung der eigenen Domain (z.B. @meine-firma.de) oder Auswahl aus verschiedenen Cortado-Domain-Endungen (z.B. @cortado.com oder @cortado.eu)
# Einrichtung von bis zu 3 E-Mail-Adressen für jeden Nutzer
# Bereitstellung öffentlicher Ordner
# Übermittlung eingehender E-Mails direkt auf das Handy
# Microsoft Outlook Web Access für den ortsunabhängigen Zugriff auf Ihr Postfach über das Internet
# Kalenderfunktion
# Umfassender Spamfilter
# Optimaler Virenschutz
cortado business plus für 9,98 €/ Monat
ZitatAlles anzeigen* Ideal geeignet für die professionelle Nutzung!
* Nutzung der eigenen Domain (z.B. @meine-firma.de) oder Auswahl aus verschiedenen Cortado-Domain-Endungen (z.B. @cortado.com oder @cortado.eu)
* Einrichtung von bis zu 3 E-Mail-Adressen für jeden Nutzer
* Bereitstellung öffentlicher Ordner
* Übermittlung eingehender E-Mails direkts auf's Handy
* Microsoft Outlook Web Access für ortsunabhängigen Zugriff auf Ihr Postfach über das Internet
* Mailzugriff über Microsoft Outlook 2003 (Lizenz ist im Paket enthalten)
* Kalenderfunktion
* Extragroßes Postfach mit 2 GB Speicherkapazität
* Umfassender Spamfilter
* Optimaler Virenschutz
so long&greetz
JohnnyT
hallo@all!
wieder sind 3 monate ins land gegangen...
die frage bleibt die selbe!?
gibt es mittlerweile alternative anbieter zum 1&1 exchange account? sollen aber mindestens vergleichbare leistung liefern und möglichst günstiger als die 7,29 € von 1&1 sein...
so long&greetz
JohnnyT
Wäre auch interessiert an Erfahrungen zu den einzelnen Anbietern. Seit der Eingliederung der Schlund Angebote bei 1und1 gibt es ja leider keinen Testzeitraum mehr. Gibt es überhaupt noch Anbieter, bei denen man den Dienst vorher testen kann?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Cortado gemacht? Ich finde da leider nichts zu den Mindestvertragslaufzeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!